"Demi.." seufzte ich -.- man , ich woltle ihr nicht schon wieder weh tun."und was machst du wenn ich wieder aggresiv werde ? Was ist wenn ich dir das nächste mal wieder so wehtue ?" ich legte meine hände auf ihre , ich stieß sie von meiner hüfte ab , nahm sie in meine hände und sah sie direkt an, sie hatte wohl angst vor mir -.- mann
Ich sah ihn verletzt an, er ließ mich garnicht mehr an sich ran. Ich sah ihm einfach nur in die Augen und wusste nicht was ich sagen sollte. "Aber.. Nick.. das war doch nur jetzt so.. und das wird bestimmt nicht wieder vorkommen." meinte ich dann. Wollte er mich jetzt ewig von sich wegstoßen? Dann konnten wir die Beziehung sofort vergessen.
Ich verschrenkte unsere finger miteinander.Ich schüttelte einfach den Kopf."Das war auch nicht das letzte mal das das passiert.. Ich will nicht das du angst vor mir hasst und ich hasse mich für das was ich lucy und dir gerade eben angetan hab , ich hab gesehen das dir das nicht so gefallen hat , denn du bist einfach ohne worte weggegangen , als würdest du wie sie sein.. als würdest du denken , du weisst wie sie sich gefühlt hat stimmt das nicht ?" fragte ich leise
Ich wollte einen Schritt auf ihn zu gehen, aber er hielt mich auf abstand. Ich konnte dazu nichts sagen, das würde ihn verletzten egal wie meine Reaktion jetzt ausfallen würde. Ja ich hatte es gewusst, ja ich hatte mir vorstellen können wie sie sich gefühlt haben muss. Ich wollte ihn aber doch einfach nur bei mir haben.
"Genau das is es Demi..2 sagte ich leise und schüttelte den Kopf."Genau das du dich so gefühlt hast wie sie.. ich wollte das alles überhaupt nicht weisst du das "? fragte ich ruhig und mir lief eine träne die wange hinuter."Ich wollte nie wieder sowas mache und jetzt ist es passiert ich hab dir wehgetan weil ich es brauchte.. ?!" hauchte ich
"Nick wir schaffen das.. wir schaffen das zusammen.." meinte ich und wollte mich von ihm losreißen. Ich schaffte es auch und strich ihm die Tränen weg. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich küsste ihn auf die Lippen.
Ich fasste sie nun nicht mal an und erwiderte den Kuss leicht , klar könnte ich es schaffe es kann aber immer wieder passieren dann wuste ich auch nich t, ich konnte nichts dagegen machen , ja super-.- und dann hasste ich mich noch mehr und sie. "Ich will das nicht.." sagte ich leise und fuhr mir durchs Haart."Ich will nicht so sein aber ich kann nichts dagegen mchen.."
Er fasste mich nicht mal an.. ich legte seine Arme einfach um mich und drückte ihn fest an mich. "Bitte Nick!" meinte ich dann und sah ihn an. "Wir schaffen das.. wir schaffen das wirklich mein Schatz!" meinte ich dann und strich ihm durchs Haar.
"Wir können doch ehi nichts ändern , ich meine wenn es so kommt dann kommt es so , also sag mir doch das nächste mal einfach bescheid das du das nicht willst oder das ich dir weh tuhe , dann lass ich das .. dann lass ich doch auch los.." sagte ich sofort und konnte sie gerade nicht umarmen "tut mir leid.." sagte ich leise "nachher ok ?"
Ich schnaufte einmal durch und nickte. Ich drehte mich um und ging erstmal nach draußen. Ich schloss die Augen und meine Tränen flossen einfach. Ich raufte mir das Haar und hockte mich einfach auf den Boden... Das war einfach richtig beschissen unsere Beziehung war einfach nur der reinste Horror!
"Demi.. es tut mir leid.." sagte ich leise , ich wollte sie doch nicht verlieren :( "warte" sagte ich und lief ihr nach."Jetzt wein doch nicht " flüsterte ich leise , hatte ich sie jetzt schon wieder verletzt ? Ich hockte mich vor sie."bitte wein doch nicht.."
Ich strich mir durchs Haar und sah ihn an. Ich wischte mir die Tränen weg. Ich wollte ihn nicht verlieren, aber egal was es war unsere Beziehung geriet immer mehr ins schwanken. Ich sah ihn mit roten Augen an.
"Ach Möuschen , jetzt wein doch bitte nicht.." sagte ich leise und fuhr ihre Wange entlang."Ich will nicht das du wegen mir weinst.." flüsterte ich und knutschte ihre Tränen die wange weg."Ich will dich lächeln sehen..2 ich hasste es wenn wir uns stritten-.-
"Es wird immer schlimmer Nick... unsere Beziehung ist die reinste Katastrophe! Wenn das so weiter geht schaffe ich das nicht mehr." Ich musste endlich mal ehrlich sein. Die Tränen flossen trotzdem noch...
Irgendwie verletzte mich das gerade total , es war die reinste Katastrophe , so dachte sie ? Nachdem ich versucht habe sie so glücklich zu machen wie es nur geht ? "Es ist schön das du so denkst deim danke.." flüsterte ich leise , liess sie dann los und lief dann weg , darüber wollte ich nun gar nicht mehr mit ihr reden , schön wie sie dachte .. sehr schön..-.- die reinste katastrophe und gestern sagt sie mir sie liebt mich und haste nicht gesehen ? wei verlogen war dsa denn ?! "Lass mich in ruhe demi .. " ich nahm meine Schlüssel mein Handy und schmiss dann die Tür