"Dankeschön!" meinte ich dann süß und drehte mich einmal ( http://www.polyvore.com/dtae/set?id=35117760 ) Ich packte dann alles in meine Tasche. "Ja ich gehe mal davon aus. Zum Glück haben sie mich ehute in der STadt nicht genervt." meinte ich dann und sah ihn an. Ich ging auf ihn zu und schlang meine Arme um ihn. "Ich liebe dich Nick okay? Bitte vergess das nie."
Okey , sie war echt verdammt sexy.Ich lachte leise , vielleicht sollten wir das von vorhin wiederholen ;D Ich leget meine Hände auf ihre Hüfte."Ich liebe dich viel mehr , ich vergötter dich Demi" sagte ich leise und küsste sie sanft das brauchte ich gerade irgednwie so sehr.Ich nickte , wir sollten uns heute abend nichts anmerken lassen.
Ich kicherte süß und legte meine Arme in seinen Nacken. Ich zog ihn zu mir herunter und erwiderte den Kuss leidenschaftlich, wie ich es schon lange nicht mehr getan hatte. Ich wollte einfach den Urlaub mit ihm genießen. Er war mein Ein & Alles, ich wollte ihn um keinen Preis verlieren. Ich löste mich dann langsam von ihm und sah auf die Uhr. "Wir müssen los Süßer." meinte ich dann und nahm meine Handtasche. In die andere Hand nahm ich seine und lächelte ihn an. Wir durften uns nichts anmerken lassen, da würden sicherlich nur wieder neue Gerüchte entstehen.
Ich amtete durch und nickte dann."Alles klar , dann lass uns mal los gehen.." ich liess mirnichts anmerken und lief dann mit ihr einfach los in das Restaurant wo sie die Plätze gebucht hatte.
Wir kamen dann im Hotel an und ich zog meine Schuhe aus. "So ich gehe mal den Test machen." sagte ich leicht zögernd und hatte echt Angst. Ich verschwand im Bad und pinkelte auf den streifen. Jetzt hieß es eine viertel Stunde warten. Ich blieb auf der Toilette sitzen und das waren die längsten 15 Minuten meines Lebens. Als ich auf den streifen sah, negativ! Ich war echt erleichtert, aber warum kamen dann meine Tage nicht?
Ich nickte , ich leif das zimmer auf und ab und fuhr mir immer wieder durchs haar."demi , gehts dir gut ?" fragte ich immer wieder nach , sie saht nichts nd ichachte mir echt total sorgen."Süße? Ich mach mir echt sorgen"flüsterte ich leise , ich atemte durch 15 minutne ehi :o die waren so langsam umgegangen!
Ich kam dann mit dem Test wieder raus und blieb stehen. "Also.. nicht schwanger." sagte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich lächelte und sah ihn dann an. Ich war echt froh das ich nicht schwanger war, das wäre sonst nicht gut gewesen.
Mir fiel irgendwie ein stein vom herzen , aber doch irgendwo war es schon komisch."Okey.. gut.." sagte ich leise und nahm sie in den Arm."Bist du trauriog?" fragte ich leise und küsste sie auf dei Wange.Ich strich ihr durchs haar und drückte sie weiterhin an mich , wie sie reagierte konnte ich nicht so ganz schließen :S
Ich kuschelte mich an seine Brust und legte meine Hand an seinen Bauch und schüttelte den Kopf. "Ich meine.. klar ein Kind von DIR wäre toll! Aber ich bin froh, weil es echt zu früh ist." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Ich küsste ihn auf die Stirn und strich über seinen Bauch.
"Okey gut , dann bin ich ja beruhigt und.. das hast du sehr süß gesagt"lächelte ich und gab ihr ein Kuss aufs Haar.Ganz liebevoll nahm ich sie auf meine Arme und trug sie mit aufs Bett."Also , worüber woltlest du reden ?" fragte ich süß und kuschelte sie an mich *-*
Ich kuschelte mich richtig an ihn und strich ihm durchs Haar. "Also.. was ist zur Zeit mit dir? Ich weiß nicht, du bist... so aggressiv und gereizt in letzter Zeit.. liegt das an mir?" fragte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Ich wusste nicht wie er jetzt darauf reagierte und ob er sofort wieder sauer würde.
"Ich .." ich atemte durch und seufzte innerlich."Nein , das liegt nicht an dir.. es ist alles nur , wenn mich was aufregt , dann .. is das eben so ich weiss nicht woran das liegt ich bin eben etwas aggressiv.." sagte ich leise , das kränkte mich schon was , das sie das so ansprach.Hallo , wenn es nunmal so war , dann war es eben so.. Wenn die dumme verkäuferin mir nunmal voll auf den sack ging.
"Weißt du.. das ist nicht böse gemeint.. aber ich dachte das würde an mir liegen... und ich hab Angst.. manchmal vor dir... wenn ich ehrlich sein soll. Ich weiß nicht.. aber das war vorher nicht so.. und keine ahnung, aber wir müssen da auch nicht weiter drüber reden." sagte ich dann süß und strich ihm weiter durchs Haar. Das mochte er doch so unheimlich gerne.
Ich atmete tief durch und zuckte mit den Schultern. Man dafür hasste ich mich selber , sie hatte Angst vor mir ? Was bitte war das denn ehi ? "Demi, ich teil dich ungerne und wenn mir ein Typ über die Straße läuft und dich angafft als seist du sein , dann rast ich halt mal aus.. " sagte ich ruhig und setzte mich leicht auf , ihre berührung genoß ich sehr."Und ich kann das nicht abstellen , und ehrlich ich bin nunmal irgendwie aggressiv ich weiss nciht.."
"Ich verstehe das ja auch.. aber es geht auch darum wenn wir uns streiten. Ich meine.. ach es ist egal, ich wollte es nur fragen.. ich will einfach nicht Angst haben müssen.. weißt du? Ich mache dir jetzt keinen Vorwurf! Das soll es garnicht sein.. und ich liebe dich!" meinte ich dann und küsste ihn wieder auf die Wange.