Ich kniff meine augen zusammen und biss mir auf der lippe rum."Demi.." stöhnte ich laut und zog ihren Kopf immer dichter und fester an mich herran , ich drückte ihr mein becken entgegen und machte meine beien etwas breit.Verdammt war das geil *_*
Ich spürte wie sein Freund immer mehr wuchs. Ich machte schneller und leckte ihm um die Eichel herum. Ich spürte auch den Druck den er hatte. Ich sah zwischendurch mal hoch. Ich strich seine Brust auf und ab. Ich wollte unbedingt das er kam. *_* Mein Höschen war auch schon nass o.O Das war echt krass heute. Ich machte schneller und fester.
"Ich kommeee dmemi.. ich komme" schrie ich schon fast udn drückte ihren kopf schnell weg ich wollte nicht geraed das sie das abbekam oder so , es sein denn sie wollte es xD und davon ging ich nicht aus.Ich stöhnte laut auf und krampfte mich leicht zusammen , es war echt krass ehute , das war sol.. ich wusste nie das mein kleiner , so groß werden könnet ;) Ich krallte mich leicht in ihr haar und schnaufte durch.
Ich ging dann leicht von ihm weg und sah :D das er kam. Aber erregt war ich immernoch. Ich fuhr in meinen Slip rein und streichelte mich etwas. "Tut mir leid, aber... du hast mich so angemacht." meinte ich dann und lehnte mich an die Wand. Ich schluckte und sah ihm in die Augen. Hoffentlich hatte ihm das gefallen.
"Ich .. soll ich "? fragte ich und drhte mich zu ihr , ich musste das nachher dann schenll weg machen ich glaub es war nicht so praktisch wenn hier die ganze wichse war.Ich fuhr in ihren slip hinein und küsste ihre brust entlang. "du warst unglaublich sowas ist mir noch nie.. passier"
Ich nickte dann als er fragte ob er es mir machen sollte. Ich wusste nicht ob er so drauf stand, wenn ich es mir selbst machte. Ich spreizte meine Beine aber mehr und fuhr mit meiner Hand ebenfalls in den Slip. Ich drückte seine Hand dichter an meinen Unterleib und schloss die Augen. Ich lehnte mich dichter an die Wand und stöhnte.l
Wenn ich ehrlich war , fand ich es schon anturnend das ihre hand nun auch noch mit drinnen war , sie war wrklich erregt und sehr feucht. ich zog ihr den slip runer und drückt sie an die wand.ich massierte sie mit einem leichten druck und wollte es ihr gleich noch mti der zunge machen *_*
Er warreirte den Druck das machte mich noch mehr an. Ich drückte ihm mein Unterleib weiter entgegen und ließ meine Hand auf seiner liegen. Ich wollte mehr viel mehr. Er war mit der Zunge auch unheimlich gut *-* ich war gespannt was er noch so vor hatte denn sein Blick verriet so einiges.
Ich drückte ihre beien leicht auseinander und liess mich auf die knie runter..Ich fing dann an sie zu lecken und legte meine Hände auf ihre hüften.Ich bewegte meine zunge so schnell ich konnte , heute war ichr ichtgi gut :D
"Ouhja Nick!" stöhnte ich lauter, als bemerkte das er mich langsam züngelte. Ich liebte es wenn er das machte. Das war das Beste *_* Natürlich nachdem Sex :D Aber er machte das so unheimlich gefühlvoll aber dennoch intensiv. "Schneller Nick!" meinte ich dann und drückte ihn dichter an meine Hüfte.
Auf ihren befehl machte ich dann natürlich auch schneller, ich gab mein bestes ums ie richtig toll zu befriedigen. ich krallte mich in ihre Oberschenkel rein und und musste leise ausseufzen .Es war sow underschön und dann ihre stimme..*-*
Ich stöhnte lauter und es war einfach nur Wow. Ich konnte garnicht glauben was hier passierte, er machte noch etwas weiter, bis ich zusammen zuckte und dann kam. "NICK!" stöhnte ich richtig laut, das es schon fast geschrien war. Ich krallte mich in seinen Locken fest und seufzte nochmal genüsslich aus.
Ich merkte das sie kam und und machte dann langsam weier und liess das ausklingen.Ich schanfute durch und leckte mir die lippen.Ich umarmte sie und drückte sie an mich."omg ich liebe dich , ich liebe dich sos sehr demi.. mehr als mein leben , mehr als meine familie mehr als.. irgendwas."murmelte ich leise und küsste sie sanft.
Ich drückte mich an seine starke Brust und vergrub meine Hand in seinen Haaren. Ich strich sie langsam durch und küsste seine Wange. "Ich liebe dich auch mehr als alles andere auf der Welt, wenn du mich mal verlässt oder wir aus irgendeinem Grund wir nicht mehr zusammen sein sollten. Ich kann ohne dich nicht Leben!" meinte ich ernst und erwiderte seinen sanften Kuss. Ouh gott *-* Ich wollte mich einfach nur noch ins Bett legen und mich an ihn kuscheln.
Ich nahm sie auf meinen arm und lief mit ihr zum bett."denk daran gar nicht erst demi" flüsterte ich leise in ihr ohr und legte mich mit ihr hin.Ich zog sie an mich wie ein kleines kind seinen teddy und fuhr ihre hüfte auf und ab."Schlafe ?" fratgte cih leise