Ich lief ihr einfach nach wo sie rein lief und lief ihr einfach hinterher.Sie hatte ein wenig Geld bekommen von Mum nicht sehr viel , also wenn , hatte ich auch noch meine Kreditkarte bei und konnte was bezahlen.
Ich hatte zwar nicht viel Geld dabei aber das war egal. Ich hatte ein paar Sachen in der Hand und sah auf den Preis. Wow das war alles ziemlich teuer und ich sah das ich mir das nicht leisten konnte. Ich sah ihn dann an. "Wir können in einen anderen Laden gehen." meinte ich dann.
Ich hatte gesehen das sie einiges in der Hand hatte. "was magst du denn haben ?" fragtei ch und sah mich ein wenig um, es war schon sau teuer , aber war ja nicht so , das ich es nicht hatte ;)
"Ach nichts.. ich mag nichts so teures haben.." meinte ich dann und nahm seine Hand. "Ich habe da vorne einen wunderschönen kleinen Klamotten Laden gesehen." meinte ich dann.
"Naja , wenn du nichts willst ok.." sage ihc und zukcte die Schultern. Dann kauf ich ihr eben nichts.. -.- Ich lief dann aus dem Laden raus."Na kommst du ? Du wolltest dcoh in den Laden." zwnkerte ich und hielt meine hand zu ihr gestreckt.
Auch wenn er gereizt war unzwar ziemlich angepisst, nahm ich seine Hand. Er war doch immer noch mein Knuddelbär. Ich strich mir durchs Haar und ging in den Laden. Ich schaute auf die Preise und die meisten waren unter 20 Dollar. Ich nahm ein paar Sachen und zog ihn mit zur Umkleide.
Als sie sich umzog lief ich mit verschrenkten Armen vor der Brust etwas durch den Laden.Ich sah mir einige Sachen an und für mich kam das so billig vor :o aber naja , mum hatte ihr nicht viel Geld gegeben und das war vielleicht auch besser so für sie.
Ich hatte ein schönes Top an, was hinten etwas richtig Rückenfrei war. "Und wie sieht das aus?" fragte ich dann lächelnd und fand es richtig toll. Ich hoffte ihm gefiel das auch.
Ich lief zu ihr rüber und zuckte leicht die schultern. "Es ist ganz ok "nickte ich , ich fand es schon schön ja. Ich nickte etwas und sah sie mir von oben bis unten an."Ja doch.." sagte ich
"Bist du dir sicher? Wenn nicht, dann nehm ich das nicht." sagte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Wenn ihm das nicht gefiel, dann würde ich das wirklich nicht nehmen. ich wollte natürlich ihm gefallen.
"dir muss das gefallen Demi. ich muss damit nicht rumlaufen" sagte ich und zuckte die schultern.Ich fand es schön . dann sollet sie es eben nehmen ^^. ich sah mich dann weterhin um hier agbs nur so weiberklamotten.
Ich sah ihn an und ging zurück in die Kabine. Ich zog das Shirt aus und schmiss es in die Ecke. -.-* Und schon machte das alles hier garkeinen Spaß mehr. Ich nahm dann doch das Shirt und ging noch gucken. Ich lief dann zu den Dessous und sah zu Nick. Ich ließ das einfach. Ich sollte da garkeinen Gedanken dran verschwenden. Ich kaufte das Oberteil dann und auch ein Kleid und eine Hose.
Ich sah nun wie angepist sie war aber das war mir relativ..-.- Als sie die Sachen gekauft hatte , nahm ich die Tüte und war froh das sie kein Dessou kauften , denn vielleicht würde sie mich dann wieder einfach so d ahängen lassen -.- pff. "Fertig ?" fragte ich sie und sah zu ihr herrab
Ich nickte dann und lief nach draußen. Ich rempelte plötzlich einen Typen an. "Tut mir leid." meinte ich dann und sah ihm ins Gesicht. *Kein Dingen Junge Lady.* Er zwinkerte mir zu und leckte sich über die Lippen. Ich sah ihn dann grinsend an und lief dann weiter. Ich sah mir die einzelnen Läden an und sah mich etwas um. Es wurde langsam dunkel.
Boha , wie reudig der seine Lippen gelegt hat -.- "Such dir deine eigene Freundin die du begaffen kannst.." meinte ich nur zu dem Typen und lief dann mit Demi weiter.Die Sonne ging langsam , nur sehr langsam unter , ich leif auch ab und zu in einen Laden rein und kaufte mir eben das was ich wollte und fragte sie auch ab un dzu nach Rat , aber sie war ehi nie von irgendwas begeistert-.-