Ich sah ihn an und wusste das dass heute Abend nicht gut gehen würde, wenn wir noch weiter zusammen hingen. "Weißt du Nick, ich glaube unsere Wege trennen sich heute Abend erstmal hier. Wir treffen uns im Hotel wieder." meinte ich dann und nahm ihm meine Tüten ab. "Ich weiß genau, das wir uns streiten werden und darauf habe ich garkeine Lust!" meinte ich ehrlich.
"Wenn du meinst .. " sagte ich leise und zuckte die Schultern. Klasse , Stadt der Liebe.Ich lauf hier alleine rum weil meine Freundin meint sie mag alleine durch die Stadt zeihen.Ich schluckte laut und setzte mich einfach auf die Bank gegenüber des Ladens in welchem wir waren. Ich hatte keine Lust jetzt weiterzulaufen geschweigedenn , wenn sie meinte zu gehen.. sollte sie das halt machen ich wusste genau das sie nachher ankam , mit nem breiten grinsen und weiss ich nicht wem sie wiederbegegent sei.. bla bla , gar kein bcok drauf.Ich sah geknickt umher und würde den Rest des Abendes wohl alleine hier sitzten bleiben.
Ich ging etwas hier herum laufen und hatte noch das letzte Geld ausgegeben für neue Sachen, auch Dessous hatte ich gekauft. Noch ein paar Röcke und noch ein paar Kleider und Schuhe, aber nur das billigste. Ich setzte mich dann noch wohin und aß gemütlich was. Paris war wunderschön, auch wenn ich das alles gerne mit Nick gemacht hätte.. aber ich wollte keinen Ärger. Ich ging dann genau den Weg zurück, den ich gekommen war und sah Nick auf der Bank sitzen.
Ich hatte mir den sonnenuntergang angesehen und seufzte , ich fands ech scheiße alleine zu sein , also stand ich auf und sah demi neben mir.ich schluckte nur und lief weiter , ich war eigentlich eher noch mehr angepisst das sie mich alleine ließ -.- ich lief ein wenig , bog in einen Laden kurz ein um mir was zu essen zu holen denn ich hatte jetzt echt sauer , ich sah das sie draußen wartete und als ich rauskam blieb ich kurz stehen , sie war voll bepackt also nahm ich ihr einige tüten ab.
Ich blieb draußen stehen und wartete. Man das konnte ja ne tolle Nacht werden. Ich seufzte und als er kam, nahm er mir einige Tüten ab. Ich sah ihn dann dankend an und sah auf den Boden. Plötzlich lief mich jemand um und ich fiel vollekanne in eine Dreckpfütze.
Ich lief zu dem Typen der sie so anrämpelte."Man pass doch auf du Vollidiot,machs nochmal und du kriegst nen paar in die Fresse" sagte ich und schubste ihn aggressiv weg."Penner.." ich lief zu Demi zurück und hielt ihr meine hand hin , ihre ganzen Klamotten waren nun im arsch -.-
Ich sah Nick hinterher. Man er war aber auch momentan aggressiv drauf o.O Ich nahm seine Hand und zog mich hoch. Ich sah an mir runter und meine kompletten Klamotten waren ruiniert. Ich seufze und strich mir die nassen dreckigen Haare aus dem Gesicht.
Ich wusste irgendwie gar nicht was ich machen sollte."Hast du dir wehgetan ?" fragte ich leise und sah sie an , irgendwie sah sie verletzt aus. "Ich kauf dir die gleichen Klamotten nochmal , gleich morgen früh" sagte ich sofort und furh mir durchs Haar.Ich nahm die ganzen Tüten in die Hand und wir mussten jetzt so nach hause laufen. anders ging es nicht.
"Nein ist schon ok, ich hab mir ein paar neue Klamotten gekauft." meinte ich dann lächelnd und ich strich mir durchs Haar. Ich nahm zögerlich seine Hand und sah ihm dabei ins Gesicht. Ich wollte seine Reaktion abschätzen.
"Naja du siehst eher gekränlt aus wegen deiner Klamotten " sagte ich ehrlich und zog die Schultern hoch."Aber gut , ganz wie du möchtest" sagte ich leise . Ich hielt zarghaft ihre Hand und lief mit den Tüten in der anderen Hand dann mit ihr zurück zum Hotel. also der 1 Tag war schonmla scheiße und ja , ich gab ihr die shculd.
Ich hielt ebenfalls seine Hand zaghaft und ich wusste das er mir die Schuld gab, aber ich wollte nicht jetzt weiter darüber streiten. Das würde sicherlich morgen auch noch kommen. Ich strich mir durchs Haar. Wir kamen wieder im Hotel an. Ich ging dann schnell duschen und zog mir meinen neuen Schlafanzug an danach.
als wir hier ankamen , legte ich die Tüten alle bei ihr auf der seite ab.Ich zog mich bis auf meine Boxxershort aus und sagte mal wieder kein mukks , hinterher rastete ich noch aus oder so und ich owllte nichts riskieren.Ich legte mich ins Bett , surfte ein wenig um netz und gab updates auf all möglichen seiten.Ich tweetete ein paar Fans und surfte noch so ein wenig.
Ich kam dann mit dem neuen Schlafanzug raus und stellte mich vors Bett. "Und gefällt er dir?" fragte ich dann lächelnd und sah ihn an. Ich hoffte wirklich das es ihm gefiel. Hoffentlich gab es jetzt keinen Ärger. Ich wollte nicht streiten und er sah auch schon so Angriffslustig aus.
Ich tweetete noch kurz und sah dann zu ihr hoch."Ja , sieht gut aus." meinte ich ich fand die Mickey mouse toll.Aber ansich so ja ging schon war ganz ok , es gab schon besseres aber es war passend.Ich zwinkerte ihr zu , ich wollte jetzt in nächster Zeit erstmal kein Sex mit ihr haben.Das war mir zu dumm um ehrlich zu sein , nur weil ich vielleicht mal das Gefühl rüberbringen nicht so arg lust zu haben , hieß das überhaupt nicht das sie sich einfach lösen musste und mir dann nen affen machte -.- ich legte mein Handy weg und sah auf die uhr 22 uhr.Ich war echt platt , und vorhin ahtte echt alles runtergerissen , der auftritt in der stadt war ja echt nochmal der superbörner-.- Ja klar , war es superschön sich den Sonnenuntergang alleine anzusehen wenn neben mir leute sind die sich da rumzüngeln , klasse.Gut sie hatte das was sie wollte und schön wars.Ich drehte mich dann , deckte mich zu und schloss meine augen.
Natürlich war ich wieder der Buhmann! Natürlich war ich wieder diejenige die alles kaputt gemacht hatte, aber an seine Fehler die er machte, dachte er natürlich nicht. Ich schüttelte den Kopf. Ich ging ins Bad zurück und schmiss den Schlafanzug weg. Ich hatte mir ne Jogginghose und einen Pulli angezogen und mich nach draußen auf den Balkon gesetzt. Ich sah den Sternen zu und sah wie die ganzen Leute auf der Straße rum fuhren. Ich wollte auch wieder eine tolle Beziehung haben, aber seit vorhin lief alles schief. Nur weil ich mich gelöst hatte, machte er hier so nen Aufstand. Weil ich gemerkt hatte, das er keine Lust hatte. Ich hatte nicht mal ne richtige Szene gemacht und sofort reagierte er so angepisst und behandelte mich wie den letzten Dreck. Und da wunderte er sich auch noch wenn ich ihn mitten in der Stadt einfach stehen ließ. Ich war echt tierisch angepisst und wenn das so weiterging, dann würde ich meine Sachen packen und wieder nach Hause fliegen.Ich hatte mich in einen Liegestuhl gesetzt und hatte Musik angemacht. Ich hatte mir eine Decke mit nach draußen genommen und legte mich dorthin. Ich sah etwas in den Himmel, hörte nachdenklich Musik und war über die Krise die wir grade hatten am Nachdenken, bevor ich dann einschlief.