Ich seufzte ebenfalls und hatte mal wieder was kaputt gemacht. Aber es fühlte sich für mich falsch an. Ich wusch mich dann ab und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn dann an.
"Super.."meinte ich leise , toll jetzt wars mir auch vergangen. Ich seufzte wiedermal leise und wusch mich dann ab. Ich stieg aus und hielt ihr nen handtuch hin."Hier nimm das.."ich band mir ebenfalls eins um.
Ich nahm das Handtuch und trocknete mich ab. Ich ging dann ins Zimmer zurück und zog mir meine Unterwäsche an. Ich zog mir ein Kleidchen an, weil es echt schön warm war.
Ich sagte die Zeit über nichts , man ich fand das so scheiße von ihr.Hallo da war ich echt geil und dann bahm-.- Ich zog mir nen short und tshirt an und zog meine kette wieder an ."bist soweit ?" fragte ich
Ich zog mir mein Armband von ihm wieder an und sah auf sein Handgelenk. Er trug es nicht mehr, das war mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Ich zog mir meine Ballerinas an und ich nickte dann. "Ja bin soweit." meinte ich dann und lief an die Türe.
Ich sah auf ihren Arm und das Armband ich hatte es ne zeitlang mal abgemacht , cih weiss nicht wieso. Ich hatte es auch zu hause gelassen."Was is ?" fragte ich leise und zog sei an der hand zu mir
"Nichts.. nichts..." meinte ich dann und flog so halb an seine Brust. Ich legte meine Hände auf seine Brust und küsste ihn flüchtig auf die Lippen. Ich nahm seine Hand und zog ihn dann hinter mir her. "Na los komm schon." meinte ich dann lächelnd.
"Naja du trägst dein Armband nicht...das hat mich irritiert." meinte ich dann und blieb stehen. Ich strich mir durchs Haar und lächelte dann. Mehr war doch wirklich nicht...
"Und is was daran schlimm ?" fragte ich ruhig , wieso störte sie das denn ? Brauchte sie das jetzt etwa auch ncoh als beweis das ich sie liebte oder wie sollte ich das jetzt verstehen ?
"Nichts ist daran so schlimm, hat mich einfach nur etwas verwirrt, weil du es bisher immer getragen hast und ja."meinte ich dann und streckte meine Hand aus. "Na los komm schon!" meinte ich lächelnd.
"Also sorry , aber naja das soll niht so als anerkennung der liebe gelten ne , ich habs eben mal abgemacht und habs jetzt zu hause" sagte ich und schüttelte skeptsich den kopf. man man man war ich angepisst.Ich nahm ihre hand und lief mti ihr raus.
Ouh gott war er jetzt beleidigt wegen dem Sex vorhin. Ich ließ seine Hand los und ging einfach stillschweigend hinter ihm her. Ich seufzte man wenn das so weiter ging, dann hatte ich garkeine Lust mehr dadrauf.
Boha ja , dann eben nicht -.- "Schoppen ?" fragte ich einfach nur emotionslos und lief dann gechillt die Straßen entlang. Wenn sie ihre Hand wegnahm -.- etnschulduingn.
"Alles klar..." meinte ich dann nachdenklich und wir gingen zu einem schönen Laden. Wow es war hier echt verdammt groß drin und es waren total geile Sachen in dem Laden. Ich würde hier richtig shoppen.