"Ja wenn wir uns streiten , rege ich mich auf , regst du mich auf " sagte ich ehrlich.Dann stimmte es ja auch "und dann weiss ich nciht was ich machen soll wenn ich so angepisst bin , dann werd ich eben aggressiv , aber.. ich wollte dir nie.. nie Angst einjagen.."flüsterte ich leise und wurde dann ganz weich.. mri tat das voll eid und in der seele weh das das so war.
Ich spürte wie sehr ihm das leid tat. Ich strich ihm durchs Haar. "Mein Süßer.. ich sehe doch das es dir leid tut, also mir dir jetzt keine Vorwürfe... wir sind zusammen und egal was ist.. so lange nichts passiert, so lange du nicht mal die Kontrolle verlierst, dann ist es egal. Ich werde mich an die Seite gewöhnen..." meinte ich dann und küsste ihn sanft auf die Lippen.
Ich nickte , nie nie würde ich die kontrolle verlieren , nicht in ihrer nähe geschweigedenn würde ich ihr zur leide gehen.Niemals."Oke.." flüsterte ich leise und küsste sie sanft weiter."Schatz tust du mri ein gefallen "? frage ich und zog sie am Po zu mir , ich wollte das unbedingt das sie das jetzt machte :) was würde sie ja gleich sehen.. naja oder ich.
"Okay..." Ich rutschte dann näher an ihn heran und ich sah ihn dann skeptisch an. "Ja Schatz alles was du willst." sagte ich aber dann um einiges wieder gut zu machen. Ich war letztens echt kacke gewesen, ich wollte aus Paris garnicht mehr weg... Ich wollte mit ihm hier bleiben *-*
"Also , du hasst dir doch gestern ein Dessou gekauft oder ?" ich sah zu ihr herrab.Wie ein kleines Kind sah ich sie an "Könntest du das vielleicht anziehen ?" ich blinzelte umher und fuhr ihr einmal sanft durchs Haar.Ich genoß unsere 2samkeit hier total !
Ich kicherte dann und stand auf. "Okay.. ich zieh es an, dauert aber etwas." meinte ich grinsend und machte Musik etwas an. Ich nahm dann das kleine Tütchen und ging dann ins Bad. http://www.petras-dessousstuebchen.de/me...8557624_big.jpg Ich zog es dann an und hatte mir die Haare zusammen gebunden. Ich ging dann aus der Türe raus. "Tatata!" meinte ich dann grinsend und blieb im Türrahmen stehen.
Ich sah mich etwas um und dann kam sie auch schon raus."omg .." sagte ich leise und legte meine hände auf mein Schritt."wouha..." sagte ich leise und schluckte tief."Du siehst .. umwerfend aus" ich konnte mich kuam fassen so schön wie sie war und ihr body kam richtig toll zur Geltung.
Ich kam ging langsam auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. "Das gefällt dir wirklich?" fragte ich und zwinkerte ihm zu. Sein Gesicht und dann seine Hand an seinem Schritt. Das war so schön mit anzusehen, wie sehr ich ihm gefiel, wenn ich sowas anhatte.
"Demi.. willst du mich verarschen ?" ich lachte leise."du bist zum anbeißen heiß " sagte ich grinsend aber miente das total ernst , wie lächerlich doch meine ex in sowas total scheiße aussehen xD Ich zog sie zu mri runter "tut mir leid aber das kann ich mir einfach nicht verkneifen "meine ich als ich meine hände weg nahm aus meinem schritt und zpg sie am gesicht zu mir runter und küsste sie.
"Ja tut mir leid, ich bin nicht deine erste Freundin. Ich weiß nicht wie die aussehen." meinte ich dann grinsend und erwiderte dann den Kuss. "Hast du Lust auf eine kleine Show?" fragte ich dann grinsend.
"Niemand .. niemand sah jemals so wundervoll aus wie du.." sage ich ehrlich und nickte."Ja.. bitte.. " meinte ich und fuhr mir durchs haar man ich hatte ja jetzt schon ne latte -.- man man , ich hasste das , ich legte schnell die dekce um mich.
Ich sah ihn grinsend an und fing an die Musik an zu machen. Ich fing dann an langsam meine Hüften zu bewegen und mich sexy zu bewegen. Ich ging weiter auf ihn zu und nahm die Decke weg. Ich fing an ihn langsam an zu tanzen, wie als würde ich das professionell machen.
Oh man mir war das echt sau peinlich.Ich wurde etwas rot , woher konnte sie das denn plötzlich so gut , cih meine wir waren nüchtern xD ich legte meine Hände hinter meinen kopf und beobachtete sie während ich mir etwas auf der lippe rumbiss und ihr zujubelte."wouhuuuu" grinste ich breit. *-* wow sie war so heiß.
Ich rieb meinen Hintern an seinem Freund und tanzte weiter. Ich grinste ihn dann an als ich aufstand und meinen Körper entlang fuhr. Ich sah auf seinen Schritt und musste noch mehr grinsen. Wie er sich auf die Lippe biss und Aww *_* Er war so verdammt heiß.
"gott demmiii.." sagte ich leise und mir war das echt peinlich , der stand übertrieben heute. :o das tat ja schon fast weh. sie musste was dagegen tun , sonst würde ich es wahrscheinlich selber machen , oh man schon wieder dieses .. ich sollet mir irgendwas anschaffen gegen ... antigeilheit oder so.. ich meinte für antigeilheit , oh man war ich verwirrt ich sah ihr nur auf den arsch , dann in ihr gesicht.