"Meine Fresse.." murmelte ich leise , ich sagte ihr doch das es mir gefiel , wieso zog sie es dann wieder aus ? Musste man das verstehen.Seufzend schlief ich dann auch ein und die Nacht , die schlief ich überhaupt nicht gut.Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte Demi nicht neben mir.. -.- war ja klar das sie nicht hier schlafen tut.Ich drehte mich zu ihrer Seite rum und sah das sie auf dem Balkon geschlafen hatte.Ich lief dann erstmal ins Bad und duschte , danach nahm ich ihren Schlafanzug und schmiss ihn aufs Bett.Ich zog mir was frisches an und bestellte Frühstück aufs Zimmer.Ich wollet jetzt nicht einfach rausgehen, sie wecken und so tun als wäre nichts gewesen oder als würde es mir egal sein das sie da geschlafen hat.Aber irgendwas sollte ich vielleicht machen , weil sonst heißt es hinterher wieder ich wäre der jenige der alles kaputt macht und darauf hatte ich sicher kein Bock.Nachdem ich mich also angezogen hatte schüttelte ich den Kopf und lief einfach raus auf den Balkon , ohne ein Wort zu sagen nahm ich Dems vorsichtig auf die Arme und transportierte sie ins Bett.Ich deckte sie zu und schloss die Balkontür denn am Morgen war es echt noch kalt und es war gerade mal um 6.Ich wollte sie in Ruhe weiterschlafen lassen, wer weiss vielleicht wäre ihre Laune dann besser.Innerlich seufzte ich laut , also das alles hier hatte ich mir anders vorgestellt , garantiert nicht so.Natürlich gab ich ihr die schuld , überlegte aber was ich dabei hätte falsch gemacht haben sollen , denn ich hab mich nicht von ihr gelöst.Wenn sie das Gefühl hatte ich hatte keine Lust auf Sex , lag sie falsch.Ich hatte nur nicht so arg lust und das hinderte nichts an dem Geschehen das wir mitten dabei waren und sie für mich und für die Situation alles zerstörte.Ich raufte mir das Haar und nahm das Frühstück entgegen das gerade jemand brachte.Ich stellte das Tablett mit einer Rose und frisch gepresstem Saft neben sie und schrieb ihr einen Zettel. Bin kurz in der Stadt , deine Sachen holen die gestern 'kaputt' gegangen sind , hoffe dir schmeckt das Frühstück und du hast gut geschlafen. <3 Nick . Ich wollte mich auf keinen Fall damit entschuldigen , denn von meiner Seite aus hab ich nichts falsch gemacht nur weil ich angepisst war , sie hatte mich stehen lassen. eiskalt. Ich nahm mir meine Sachen und ihre alten von gestern und machte mich dann auf den Weg in die Stadt zu den Läden von gestern. Dort angekommen , suchte ich jeden Laden ab und fand tatsächlich in einem billigen Laden ihre Sachen wieder , die ich auch sofort ersetzte. Ich bezahlte und lief dann die lange Straße der Läden weiterhin entlang.Wieder kam ich an dem Geschäft vorbei , in welchem sie gestern den tollen Schmuck sah. Ich entschloss mich reinzugehen und mich zu erinnern was sie gestern in der Hand hatte.Mindestens eine halbe Stunde suchtei ch danach und fand es letztendlich , ich kaufte es natürlich aber wollte es ihr noch nicht geben , ich wollte ein wenig warten , denn sonst kam es echt so rüber als würde ich mich für was entschuldigen wollen , wofür ich nichts konnte.Ich steckte es in eine andere Tasche ein und lief wieder nachdenklich zurück zum Hotel.
Ich wurde wach und sah um mich herum. Ich war sichtlich verwirrt, hatte ich nicht heute Nacht auf einer Liege gelegen? Ich sah mich dann im Zimmer um als ich mich aufgesetzt hatte und sah das Nick nicht da war. Panisch stand ich auf und lief durchs Zimmer, seine Sachen waren aber noch da, als bedeutete das dass er nicht fluchtartig die Stadt verlassen hatte. Ich seufzte und ließ mich an den großen Esstisch fallen. Ich las den Brief und musste irgendwie Lächeln. Mir tats ja schon unheimlich leid, das ich so fies gewesen war und einfach aufgehört hatte.. Aber das Gefühl in mir hatte das einfach gesagt, ich hatte wirklich das Gefühl gehabt das er nicht mit mir schlafen möchte. Und das ich auf hörte, das war eine Kurzschlussreaktion. Und mit dem stehen lassen. Die Situation zwischen uns war so komisch gewesen, das ich keinen anderen Ausweg gesehen hatte. Aber was sollte ich denn machen? Hätte ich ahnen können das er direkt so überreagierte und sofort so angepisst war, weil ich den Sex unterbrochen hatte? Das war so eine Aussage wie Sex beherrscht unsere Beziehung. Wenn wir nicht miteinanderschlafen können, dann hat das doch alles keinen Sinn. Ich aß dann etwas und überlegte mir wie ich das von gestern wieder gut machen konnte. Aber ich sollte nicht die einzige sein die sich entschuldigte, denn es lag nicht nur an mir. Bei sowas gehörten grundsätzlich immer 2 dazu. Ich ging danach duschen und machte mich fertig. Ich hatte mir was schönes luftiges angezogen und packte meine Tasche. Ich schrieb Nick einen Zettel das ich ebenfalls kurz unterwegs war was besorgen.
Hey Nick, bin kurz was besorgen und erledigen, wir sehen uns heute Abend <3
Ich legte es neben seinen Zettel und verschwand dann nach draußen. Ich lief in kleine Läden und wollte was für ihn besorgen. Er hatte zwar das Geld sich das alles selbst zu kaufen, aber ich wollte ihm auch eine Kleinigkeit schenken. Ich war in einem Parfüm Laden und kaufte ihm mein Lieblingsparfüm an ihm sowie auch ein Shirt was er wegen mir nicht gekauft hatte. Ich wollte schließlich nicht, das er auf Sachen verzichtete nur weil ich gestern schlecht drauf gewesen war. Danach hatte ich uns in einem franzözischen Restaurant einen Tisch bestellt, mit einem herrlischen Blick auf den Eifelturm. Ich wollte nicht weiterhin streiten, sondern einfach mit meinem Liebsten die Stadt der Liebe genießen.
Ich kam dann wieder hier an , als ich reinkam stand das Zimmer leer.Ich seufzte leise.Ich mochte es immer nicht wenn sie weg war , aus Angst irgendwer könnte sie wieder begaffen und so..Ich meine ich hatte mich unter kontrolle , aber andere Kerle wie zum beispiel getern einer eben nicht.. und das hasste ich.ich kam dann rein , wenigstesn ahtte sie etwas gegessen , ich aß den rest auf und sah den zettel.Ich lächelte ein wenig und sah mich dann um irgendwie war s schon toll hier ,an diesem ort von frankreich war ich noch nie , aber es war schön.Ich machte dann das bett und räumte auf, ich wusste nie was ich machen sollte wenn ich alleine war .Ihre sachen legte ich ihr zusammengelegt auf den Tisch und brachte das Geschirr vom essen in den flur.Danach sprüte ich mir etwas parfüm drauf welches fast alle war udn seufzte.irgednwie fühlte ich mich komsich hier so alleine und alles.
Ich kam dann mit den ganzen Sachen in der Hand an und war garnicht drauf vorbereitet, das er hier war. Ich erschrak mich dann leicht und sah ihn an. "Ouh du bist ja wieder hier." meinte ich dann und lief rein. Ich stellte die ganzen Sachen ab und setzte mich ihm gegenüber an den Tisch. Ich lächelte ihn an und strich mir durchs Haar. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Ich war echt mal gespannt, natürlich hoffte ich das der Tag besser laufen würde, weil ich hatte uns einen Tisch bestellt und wollte es wirklich wieder gut machen, aber er musste mir definitiv etwas entgegen kommen, denn wenn er weiter so stur blieb und so angepisst war, warf ich das alles hin. Ich wollte nämlich keine Beziehung die nur aus Sex bestand und das man deswegen so einen Aufstand machen musste.
"Ja sieht wohl so aus" sagte ich leise und lächelte etwas , was hatte sie denn alles gekuaft o.O so viel geld hatte sie doch gar nicht. Ich schob ihr ihre Sachen rüber und deutete darauf."Ich hoffe es sind die gleich , müssten eigentlich schon.." sagte ich und atemte druch.Es ging mir einfach darum , das sie mich da so stehen lassen hat in der dusche einfach so aufhörte mit allem , ist nicht so das ich darauf bestimmt war unbedingt sex mit ihr zu haben aebr wenn man einmal anfängt dann hört man doch nicht einfach auf.Ich sah sie kruz an und irgednwie war ich so nervös keine ahnung was das war aber es war echt komiscj.
"Ich hab ein paar Sachen eingekauft..." meinte ich dann und zog das Shirt raus und das Parfüm und stellte es auf den Tisch. Ich stand auf und ging um den Tisch herum zu ihm und setzte mich auf den Schoss. "Es tut mir leid Nick, das es gestern so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Ich meine.. es war nicht böse gemeint, das ich einfach aufgehört habe, sondern einfach.. das war eine Kurzreaktion. Ich hatte das Gefühl das du garkeine Lust hast und da dachte ich mir bevor du was machst wofür du keine Lust hast, hören wir lieber auf." sagte ich dann und strich ihm über die Wange. "Und das ich dich dort habe stehen lassen... Das war einfach, ich wollte nicht das wir noch mehr Streit bekommen, du warst eh schon so angepisst und ich wusste das wenn wir weiter zusammen waren, das es dadurch nur noch schlimmer werden würde." sagte ich dann und sah ihn weiterhin an. "Und nochmal auf das Thema mit dem Sex zu kommen, weißt du.. das hat mir gezeigt als ich aufgehört habe, das Sex irgendwie doch eine zu große Rolle in unserer Beziehung spielt, vielleicht sehe ich das auch aus einem anderen Blickwinkel." sagte ich dann und war auf seine Reaktion gespannt.
"Hmm danke für die Sachen " das tshirt was ich so liebte *-* Fands schon süß das sie es mir holte.Ich zog sie an mich und zuckte mit den Schultern."aber dadurch ist es doch noch schlimmer gewroden , ich meine dann hast du mich stehen lassen mitten in paris machst dir nen schönen abend und beide sind wir alleine , das war echt nicht gerade schlau demi.." meinte ich leise und fhr mir durchs haar. Ich zuckte erneuert mit den schultern."ich weiss es nicht , ich meine anfangs war ich auch nciht so scharf aber dann schon und dannnnnn , hast du es abgebrochen .. also weiss nicht.. " sagte ich leise
Ich sah ihn an und wusste garnicht mehr was ich drauf sagen sollte. "Ich will mich aber auch nicht mit dir streiten, das ist unser erster Urlaub wo wir alleine sind und zusammen und ich möchte einfach die Stadt mit dir genießen und ich habe uns für heute Abend einen Tisch in einem wunderschönen Restaurant reserviert, mit Ausblick auf den Eifelturm." sagte ich dann und strich ihm durchs Haar und küsste ihn auf die Stirn.
"wie hast du das bezahlt ?" fragte ich empört udn sah sie leicht verwirrt an. "Hba ich da was verpasst oder so ?" lachte ich leise."achso , ich hba noch was für dich.."sagte ich leise und holte das packet raus. "Hier , ich hoffe es war das richtige" murmelte ich und atemte tief druch.
Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Du hast nichts passiert und ein wenig Geld hatte ich noch übrig, aber jetzt bin ich auch pleite." meinte ich dann und sah ihn mit großen Augen an als er die Verpackung rausholte. Ich zog aber dann die Augenbrauen zusammen, weil ich nicht wusste was das war. Ich nahm dann das Päckchen und sah es mir an, ich öffnete es und sah diese wunderschöne Kette, die ich in dem Schmuckgeschäft gesehen hatte *-* Es war ein kleines Herz drin, was er aber nicht wusste, das dort ein Datum drin war. Es gab dort verschiedene Ketten mit Daten drauf und ich hatte mir die ausgesucht, mit unserem. Ich schaute drauf und grinste. "Danke, Danke, Danke!" meinte ich dann und küsste ihn sanft auf die Lippen.
Ich freute mich das sie das freute."Wieso freust du dich über eine Kette so doll ?" fragte ich leise , das musste sie mir erklären.Oh man , dieser Kuss tat gerade echt gut.Ich küsste sie sanft weiter und nahm ihr Gesicht in meine Hände, ich wollte mich für ncihts entschuldigend. und ich glaub sie sollte das nun auch nicht mehr tun , naja jetzt war es wohl doch so passiert das das eher das entschudligungsgeschenk wurde.Ich seufzte leise und liess ganz ganz langsam von ihr ab.Ich sah sie weiterhin fragend an Ich freute mich natürlich genauso über die sachen die sie mir gab.
Ich erwiderte erst den Kuss, bevor ich ihn dann wieder lächelnd ansah. Ich nahm die Kette in meine Hand und zeigte ihm das Datum. "Deswegen freue ich mich so über die Kette, weil du genau die richtige gekauft hast, genau die mit unserem Datum drin. Ich fand sie so unheimlich schön und das Datum hat es eben noch vollkommen abgerundet." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich küsste ihn dann wieder und sah ihn dann wieder an. "Gleich müssen wir uns fertig machen." meinte ich dann.
"Oh aso , das wusste ich ja gar nicht" sagte ich leise und kicherte etwas.Naja , teuer war sie ja auch.. aber f+r sie machte ich das.Weil ich sie liebte."Mir gefällt sie auch .. " sagte ich grinsend und fuhr ihr durchs Haar."Sind es überhaupt die Sachen die du gestern anhattest ?" fragte ich leise und nickte."Okey , wann ahst du denn gebucht ?" fragte ich , also reservierte meitne ich damit.Ich freute mich schon aufs essen aber ich wusste nicht ob das gut war so ich meine , es ging mir schon noch an den Körper und sowas.Ich wollte jetzt nicht so tun als sei weider alles ok , aber ich wollte essen geehn.
Es war immernoch alles so komisch... aber was sollte ich jetzt noch machen? Ich hatte mich entschuldigt und wenn er mir nicht jetzt entgegen kam, dann konnte ich das kaum ändern. "Ja das waren sie danke." meinte ich dann lächelnd und stand auf. Ich ging zu meiner Tasche und kramte nach meinem Handy. "In 1 Stunde müssen wir dort sein, dann haben wir den Tisch." sagte ich dann und sah ihn an. Ich wusste auch schon genau was ich anzog. Es war echt sehr pompös, aber das war eben jetzt das was ihm gefiel. Ich sah ihn dann an und merkte, das ihm das noch an die Nerven ging. Aber.. nunja.. ich ließ ihm die Zeit die er brauchte.
"Du siehst gut aus" sagte ich leise und lächelte vor mich hin richtig sexy irgendwie. Ich zog mich dann um und sah sie an"Geht doch so oder ? Ichd enke mal heute abend wird wieder viel kamera da sen und so nachdeem sie alle von unserer ankuft erfahren haben "sagte ich leise und fuhr mir durchs haar. "Tut mir leid ich weiss nicht alles schlägt mir so auf den magen" sagte ich leise