"doch doch , das glaub ich dir" sagte ich grinsend und machte die Dusche dann an nachdem ich drunter gestiegen bin. Ich umklammerte sie und grinste sie frech an"Und jetzt mach ich dir ein knutschfelck" und eiskalt machte ich des auch.
"Hey Hey... hör auf damit!" meinte ich dann lachend und schubste ihn etwas weg. Ich strich ihm durchs Haar und küsste ihn sofort wieder richtig wild auf den Mund *-*
Wow , jetzt ging sie plötzlichs o ran :o was war los. ich lachte leicht und küsste si egenauso zurück , wie süß das irgendwie war. ich drückte sie leicht gegen die Duschwand und hob ihr bein grinsedn an.
Ich drückte meinen Unterleib gegen seins und küsste ihn weiter. "Das ist so krass... ich will dich grade so sehr." murmelte ich leise und sah ihn dann erregt an.
"haha , irgednwie find ich das jetzt voll süß" sagte ich ehrlich und drückte mein Unterleib gegen ihrs. Die letzten 2 Tage hatte ich mich schone rholt aber ob er wollte das wusste ich nciht."Na wenn es klappt" sagte ich und küsste sie wild.
"Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm." meinte ich dann süß und rieb weiter mit meinem Unterleib an seinem. Das törnte mich richtig an. Ich küsste ihn sanft auf den Mund und drang mit meiner Zunge ein.
Ich schloss meine Augenudn wollte das schon , ich konzentrierte mich darauf und merkte wie sich so langsam was regte. "Er will wohl doch"murmelte ich in den Zungenkuss und presste sie fest an mich :D
"Das hoffe ich doch!" meinte ich kichernd und drückte mich ebenfalls fest an ihn. Ich stöhnte etwas auf und umspielte seine Zunge schnell. Das war so erregend, ich wusste garnicht warum ich plötzlich so verdammt heiß auf ihn war.
Ich wusste zwar nicht wieso sie gerade so drauf war , einfach so eigentlich aber so ohne grund.Aber irgednwie war es süß. Ich merkte wie mein freund steif war und zog ihr bein dicht an mich , danach dran gich in sie ein.
Ich stöhnte wieder einmal leise auf und drückte mich dicht an ihn. Ich küsste ihn weiter und bewegte dann meine Hüfte vor und zurück. Es war echt schön wieder mit ihm zu schlafen.
Irgendwie fand ich des gerade voll komisch weil ich wahrscheinlich nicht so arg lust hatte , aber ich fands trotzdem in ordnung. ich bewegte mich dann doller und presste meine lippen an ihren hal.s.
Ich spürte das er nicht wirklich Lust hatte... Ich wollte ihn zu nichts zwingen. Ich löste mich dann von ihm. "Nick... " meinte ich dann und nahm mein Bein wieder runter. Ich sah ihn lächelnd an.
"Hey.." meinte ich schmollend , ichw ar gerade so gut drinnen :( Das war mies."Du bsit gemein.." flüsterte ich leise und seufzte."Sorry.. " ich sah zu boden. na klar wollte ich weitermachen ,a ber sie löste sich einfach.-.-
"Ich merke doch, das du nicht so in Lust bist.. und ich will dich zu nichts zwingen." meinte ich dann und strich seine Brust entlang. Ich schäumte mir dann die Haare ein und sah ihn weiterhin an.
Jetzt war ich schon angepisst."Stimmt gar nicht .." sagte ich dann und sefuzte.Toll ich hatte mal wieder einen stehen und das 'ohne sinn'.ich sah skeptsich umher und seifte mich einfach ein.Zwingen -.- als wenn ich das machen müsste.