"Ja und bitte lass mich nicht los, ich will einfach nur in deinen Armen liegen und dich in meiner Nähe spüren bzw. an mir!!" meinte ich dann und kuschelte mich echt richtig krass an ihn. Als wäre er mein Teddy, den ich jede Nacht brauchte zum Schlafen. *-* Er sollte mich niemals allein lassen.
"Geht klar.." murmlte ich leise und schloss dei Augen"schlaf gut meine süße" wowwww ich war echt so platt und iher nähe tat so unglaublich gut , ich zog sie dicht an mich , deckte uns zu und schlief sehr schnell ein.
Ich schlief kurz nach ihm ein und kuschelte mich dicht an ihn in der Nacht. Seine Nähe tat unheimlich gut so konnte ich endlich mal wieder richtig gut schlafen. Das war echt krass, wie sehr ein Mensch jemand verändenr konnte.
Ich schlief so gut wie noch nie."ich . .lliebe.. dich" murmelte ich im schlaf und merkte das ich so langsam wieder wach wurde.Ich drehte mich ein paar mal und liess demi dann versehentlich los.Ich rieb mir druchs gesicht und sah mich verschlafen um , heute baend würden wir wieder fahren.
Ich spürte das ich nicht mehr festgehalten wurde und klammerte mich im Schlaf richtig an ihn. Ich war immernoch total müde... Und keine ahnung im Schlaf war mir auch total komisch. Ich wusste selbst nicht was war. Aber es war richtig komisch.
"Dems ? " flüsterte ich leise und fuhr ihr leicht durchs Haar.Irgendwie war das gerade komisch."Alles ok?" flsüterte ich leise und küsste sie auf ihre Wage ich setzte mich leicht auf und zog sei wieder an michr an o.O merkwürdig.
Ich wurde irgendwie garnicht mehr richtig wach... Ich öffnete zwar die Augen aber bekam im ersten moment garnichts mit und einen Schmerz im Bauch hatte ich auch. Ich sah ihn dann an und sah mich um. "Öhm.. keine ahnung alles so komisch auf einmal." meinte ich dann.
Ich war verwirrt."Geht es dir nicht gut?" fragte ich leise und strich ihr liebevoll durchs Gesicht."soll ich dir was besorgen?" ich setzte micha uf und sah sie besorgt an, was war nur los ? sie sah auche cht komisch aus als hätte sie arg schmerzen und so.Schelcht geträumt vielleicht ?
"Mir gehts voll nicht gut.. ich weiß auch nicht.. können wir jetzt schon los.. und ich gehe dann morgen sofort zum Arzt." meinte ich und ich spürte voll wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich. Ich stand auf und ging ein paar Schritte, als mir plötzlich die Beine wegklappten. o.O
"Omg Demi.." sagte ich udn stand auf , ich nahm sie auf meine Arme und hielt sie fest an mich.Ich musste einen Arzt herholen."Schaffst du dir Autofahrt oder soll ich uns per hubschrauber abholken lassen? dann sind wir innerhlab von 20 minuten da.."flüsterte ich udn legte sie aufs bett.ich sah sie besorgt an :o was hatte sie nur ?
"Kannst du bitte den Hubschrauber holen.. ich schaff das nicht.." meinte ich leise und meine Augen fielen immer wieder zu. Alter was ging denn mit mir ab o.O Mir war so richtig elend und mein Bauch brachte mich fast um.
Omg omg omg , ich wurde richtig panisch.sofort rief ich dad an und unseren manager der sofort den hubschrauber losschickten. "Bleib liegen und bleib wach" sagte ich lauter und sprang auf , ich packte unsere sachen zusammen und liess sie dan abholten zum landeplatz hin , ich nahm demi auf miene arme und drückte sie an mich :( was hatte sie nur ?! Ich sah sie an"alles wird gut , bleib wach ich bin bei dir" ich rannte mit ihr hoch zum landeplatz und wartete da
Ich versuchte wach zu bleiben, doch es funktionierte nicht. Ich war plötzlich so müde und... schon war ich eingeschlafen. Bzw.. Bewusstlos oder keine Ahnung. Ich spürte den Schmerz nicht mehr und ich wusste sowieso nicht was mit mir passierte. Ich wusste garnichts mehr. Das Nick sich so Sorgen machte tat mir leid :/
"Demi.. demi.. schatz hörst du mich..?" verdammt , jetzt war sie auch noch bewusstlos.ich rastete hier halb aus , endlich kam der hubschrauber , sofrot rannte ich rein und mit dem nach hinten.*Was is passiert?* fragte dad."Ich hab keine ahnung sie it aufgewacht, ihr war komisch , sie ist aufgestanden zusammengebrochen und nun ist sie bewusstlos" weinte ich leise ich war voll fertig gerade*Ich beeil mich* sagte der pilot wir hoben ab und flogen nach l.a ins krankenhaus.