"Bin sofort da" sagte ich grinsne dund zog mich aus. "so jetzt , jetzt können wir endlich wieder kuscheln" hauchte ich und kuschelte mich dann an sie gott war ich fertig , kein schlafe , keine kuschelaction :o kaum küsse..
Ich kuschelte mich auch richtig dicht an ihn. Ich küsste ihn auf die Lippen und wurde richtig gefühlvoll. Ich strich ihm dabei durchs Haar, gähnte aber dann doch einmal.
"Heben wir uns das für morgen auf mein Schatz" flüsterte ich leise und erwiderte den Kuss , danach zog ich sie an mich , schlang meien Arme um sie und schloß die augen."Gute nacht.."meine ihc und schlief dann auch schenll ein.
Ich schlief seelenruhig , das waar echt so erholsam. Am nächsten morgen wachte ich spät auf , so um 12 *-* Ich beugte mich zu demi vpr und küsste ihren hals entlang. "Darling.."flüsterte ich leise.
Ich strich mir durchs Haar, als ich wach wurde. Ich öffnete dann schnell meine Augen und sah ihn an. Ich strich ihm dann durchs Haar und küsste ihn auf die Stirn. "Hallo mein Süßer." meinte ich dann.
"Tut mir Leid mein lieblings Liebling aber... es ist schon um 12 und wir wollen doch ncoh was vom Tag haben richtig ?" diese stimmung an liebe und alles kam heir in paris immer total über mich.Ich zog die Decke über uns , beugte mich über sie und küsste sie sanft.
"Ja du hast ja recht, aber es war so schön, ich hatte so einen schönen Traum." meinte ich grinsend und ich sah ihm dabei fest in die Augen. Ich strich ihm durchs Haar und küsste ihn sanft. "Aber ich will die Stadt genießen.. und das mit dir hier."
"Und worum ging es in dem Traum ?" fragte ich süß und stütze mcih neben ihren armen ab. "Denkst du ich will das nicht ?2 lachte ich süß und gab ihr noch einen Kuss."sorry , aber dieser flavorrrrr von liebe kommt über mich.."
"Eine Hochzeit und kleine Kinderchen und das war richtig süß!" meinte ich dann süß und kicherte. "Ist doch kein Problem, das ist so wunderbar." meinte ich sofort ich strich ihm durchs Haar.
Ich machte langsam wieder die Decke von unseren Köpfen. "Okey , sehr süß" lächetle ich. "Naja dann lass uns duschen udn dann los ?" fragte ich grinsend.
"Okay gehen wir zusammen duschen?" fragte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich grinste verschmitzt und war gespannt. Sex unter der Dusche, war richtig heiß.
"Ich warte nur darauf das du kommst.." sagte ich grinsend und sprang auf , ich leif ins Bad rein und zog mich dann aus."Na komm schon Dems , ich kann ja net ewig warten" lachte ich süß
Ich lachte und stand auf. Ich zog mich schon auf dem Weg schon aus und stieg dann zu ihm unter die Dusche. "Du glaubst garnicht, wie schön das alles wird." meinte ich grinsend.