"Ich weiß nicht, es kam einfach so aus mir raus... Wahrscheinlich weil ich so schlecht geschlafen habe und es alles... Naja kompliziert ist." sagte ich dann und sah ihn an.
Naja wenn er so optimistisch war, dann wenigstens einer von uns beiden. Ich zuckte mit den Schultern und wusste nicht so recht was wir überhaupt machen konnten.
"Es tut mir Leid Joe... ich will das doch auch eigentlich nicht..." sagte ich dann und sah ihn nickend an. "Ja lass uns etwas im Garten machen, es ist so schön draußen. Schwimmen oder sow!" meinte ich dann.
Ich nickte dann und plötzlich klingelte das Telefon. Wenn ich ehrlich war, war ich viel zu faul jetzt nochmal aufzustehen. Also blieb ich auf der Decke und ließ mich von der Musik bereiseln. Ich hatte so eine befürchtung das es Nicole war und ich war nicht wirklich gut gelaunt. Die Gefahr bestand also, das ich richtig austickte und ihr die Hölle heiß machte. Aber Joe das Kind verweigern wollte ich auch nicht. Ich musste eben irgendwie damit klar kommen, das ich nun jetzt noch ein Kind und Nicole an der Backe hatte. Obwohl mich das schon irgendwie annervte, denn schließlich konnte sie sich wieder in Joes Leben drängen und das passte mir noch weniger, als das mit dem Kind.
Ich hatte keine Lust an das Telefon zu gehen , also liess ich es. ich blieb liegen und strich ihr düber ihre Arme."Ist alles ok ? Du siehst bedrückst aus" sagte ich ruhig und war ja auch klar bei der Aktion mit Nici und so -.- Ich war selbst nicht zufrieden damit aber ich konnte und wollte incht schon wieder ein kind verliern.
"Naja was soll ich sagen Joe... das mit Nici regt mich tierisch auf. Weißt du? Sie wird hier ständig ein und aus gehen, wegen dem Kind. Ich weiß das du jetzt am Anfang sagen wirst, ach das sind nur die Wochenenden aber dann kommen sie öfters vorbei und irgendwann hängt Nici dann mit dem Kind nur noch hier. Ihr werdet euch wieder blendend verstehen dem Kind zu lieben und dann plötzlich könnte sich das alles wieder ändern. Und wir werden uns auch laufend in der Wolle deswegen habenb, ich weiß das... " sagte ich ehrlich und nahm die Sonnenbrille ab, die ich dann neben mich legte. Ach mir tat es schon leid das ich das sagte, aber so fühlte ich eben und daran machen konnte ich auch nichts.
Ich rutschte näher zu ihr ran."Sag das nciht , ich weiss was ich tuhe , ich will mit Nici nichts mehr zu tun haben , das mit dem Kind ? Dummer Zufall.. aber ich will nicht shcon wieder eins verlieren weisst du ?"ich blieb natürlich ruhig und liebevoll. "Ich will es nur die Wochenende sehen , oder vielleicht einmal in der woche und abwechselnd weil ich die Zeit mit dir verbringen will , mit unserer Privatsphöre , ich scheiße auf nici das schwäöre ich dir .. sie ist raus aus meinem leben , vorbei."