"Ja aber Joe. Du kannst nicht abstreiten, das du das Kind sicherlich öfters sehen willst. Vatergefühle und sow. Außerdem kenne ich dich.. Und Nicole habe ich auch kennen gelernt, sie ist ein Hinterhältiges Weib und das will ich einfach nicht... Ich möchte dir das Kind nicht verweigern. Aber wenn ich sage ich möchte nicht das Nici hier ist, sagt sie sicherlich wenn du das Kind sehen möchtest musst du das und das tun und das möchte ich nicht. Also werde ich das eben alles so wie es ist akzeptieren müssen..." sagte ich dann und strich seinen Arm entlang. Ich setzte meine Sonnenbrille wieder auf und strich mir durchs Haar bevor ich mich weiter sonnte.
Ich sagte dazu nichts. Was sollte ich bitte dazu sagen ? Ich hatte ihr bereits alles das gesagt was ich denke , was ich fühlte und mehr kjonnte ich doch auch nciht ? Ich legte mich hin und seufzte leise.
"Tut mir leid..." meinte ich dann und hielt dann auch meinen Mund. Ich wusste nicht, was ich noch sagen bzw machen sollte. Ich musste es so hinnehmen. Ich konnte natürlich auch Joe verstehen, seine Gedanken udn Gefühle aber er musste mich auch etwas verstehen, da ich echt bedenken hatte. Aber vielleicht hatte ich einfach nur zu viele Bedenken.
"Ich kann dir nicht mehr sagen als das was ich fühle und was ich denke und wie es ist eben" sagte ich und sah sie dann an.Ich zuckte mit den schulter udn strich ihr durchs haar.
"Ich weiß Joe, es tut mir auch leid das ich das immer in Frage stelle, aber ich bin eben ziemlich Misstrauisch was sich auf sie bezieht." meinte ich dann ehrlich und sah sie an.
"Demi , ganz ehrlich jetzt." ich nahm ihre Sonnebrille ab und sah ihr direkt in die augen."Ich würde dich nie , NIE im Leben würde ich dich betrügen " sagte ich und seufzte , wieso dachte dsie sowas ?!
"Es ist schön zu wissen, das du mir das sagst..." sagte ich ehrlich und fand es echt wunderschön das er mir das versicherte. Total niedlich... "Betrügen hin oder her, ich würde dir noch verzeihen Joe... ich würde dir alles verzeihen."
"Nein , das würdest du dann erstmal nicht sagen. Wenn du es einmal erlebt hast , ich verzeihe nicole das auch nie"sagte ich erhlich. ich sah sie weiterhin an. 2Aber ich weiss das ich es nie tuhe.. nie "
"Doch Joe ich liebe dich so sehr, das ich das tun würde.. Das bei Nicole und dir war was ganz anderes. Zumindest sieht es auf meiner Seite ganz anderst aus." meinte ich dann und strich ihm durchs Haar. Ich küsste sanft seine Lippen.
Das verstand ich nicht ? Das verwirrte mich ales. Wir sollten das einfach lassen :/ Ich küsste sie weiter und beugte mich leicht über sie.Meine hand lag auf ihre Hüfte.Plötzlich blitzte es nur pberall-.-
Wieso störte sie das eigentlich ? ^^ Ich lief dann shcnell mit hr rein und sah mich um , ich shcloss alles und lief mit ihr in den keller in das tonstudio.
Ich sah ihn an und fand es toll, hier. Ein Tondstudio das was ich auch unbedingt einmal haben wollte... Ich sah ihn dann an und wusste nicht was wir hier unten machten. "Und jetzt?" fragte ich dann.