"Nur wissen warum du so böse auf mich bist"meinte ich scherzend und lief zu ihr rüber."Hey schatz.." ich legte miene Hände an ihr Gesicht und sah sie genau an."Es tut mir leid ok ?" ich gab ihr ein Kuss und sah sie mitfühlend an
"Weißt du Joe... es geht mir nicht darum, das es jetzt jeder weiß. Das Problem ist einfach das ich dich gebeten habe..." meinte ich und erwiderte seinen Kuss. Ich schmiegte meine Wange an seine Hand.
"Ich weiss , aber es ging nicht anders , oder wolltest du etwas das Nicole mich da rumknutscht und du stehst daneben ?" fragte ich süß und küsste sie gleich darauf nochmal.
"Demi.. das wirst du nicht ok ?"sagte ich leise und strich ihre Wangen mit meinem Daumen entlang. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt was ich je geliebt habe"
"Das hast du Süß gesagt!" meinte ich dann und bekam Tränen in die Augen und strich durch sein Haus. Ich kuschelte mich an ihn, das nahm mir aber dennoch nicht die Angst.
"Ich meins wirklich ernst , wieso sollte ich das nicht preisgeben wollen ? Eine Person wie dich Demi , die mich genausp liebt wie ich sie he ?" fragte ich leise und gab ihr ganz viele kleine Küsse auf die Wange.
"Es ist nicht als wollte ich es nicht preisgeben Joe, das weißt du auch..." meinte ich leise und kuschelte mich richtig an ihn. Ich legte meine Beine auf seine und meinen Kopf an seine Brust.