"Was soll ich denn jetzt machen ?" fragte ich leise und sah sie verzweifelt an.Ich wusste nicht wie ich das alles regeln sollte."Ich meinte zu nicole ich unterstütze das baby immerhin is es meins aber.. ich liebe natürlich nur dich !"
"Ich.. ich weiß nicht Joe... das ist.. echt kacke jetzt..." sagte ich und wäre am liebsten in Tränen aus gebrochen. Das war doch echt scheiße :( Jetzt wo wir so glücklich waren, machte sie alles wieder kaputt.
"Ich weiss... das is echt schwer.. ich kann mir das selbst nicht vorstellen das is so komisch." sagte ich leise und musste mich erstmal setzten. "Ich liebe dich demi wirklich , ich liebe dich über alles."
"Ja... ich dich auch Joe..." meinte ich und musste mich erstmal hinlegene gehen.... Das war so krass.. ich konnte mir garnicht vorstellen jetzt sie jeden tag sehen zu müssen -.-*
Ich lief Demi nach " Schatz ?" ich nahm sie auf miene arme da ich merkte wie sie taumelte. "Ich hab gesagt ich werde dem Kind geben was es braucht und das ich unterhalt eben zahle und aber nur die halbe aufsichtspflicht haben will , das ich das kind eben so wochenende und so sehe ok ?" ich drückte sie an michun dlegte mich mit ihr ins bet.t.
Ich hielt mich an ihm fest und nickte. "Jetzt hab ich noch mehr Angst dich zu verlieren Joe, das glaubst du mir nicht... das du das Kind siehst ist kein Problem, aber Nicole... die ist das Prob..." sagte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich kuschelte mich dann an ihn und küsste seine Schulter.
"Hey , du verlierst mich nicht verstanden ? Nicole geht mri am Arsch vorbei.Ich hab sie vorhin sogar rausgeschmissen bis sie meinte gutr dann siehst du dein kind eben nicht.." sagte ich erhlich und genoß ihre Küsse.2Willst du dich nicht erstmal ausruhen , oder warm baden gehen darling ?"
"Ich will einfach nur schlafen Joe.. und nicht an die Probleme denken die noch auf uns zu kommen werden." sagte ich dann und fühlte mich nicht gut, ganz und garnicht gut.,
"Okey.. ok süße " meinte ich leise und legte sie sanft ins Bett."komm ich zieh dich aus"meinte ich leise und half ihr bei ihrer hose sonst wurde ihr sicher zu warm."Möchtest du alleine sein ?"
"Nein.. ungerne... bleib bei mir und halte mich im Arm." sagte ich dann und kuschelte mich wieder an ihn. Ich legte meine Arme unter sein Shirt und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Okey , gut ich bleibe hier"sagte ich leise , ich würde alles für sie tun.Ich rutschte näher an sie und zog sie fest an mich.Ihr kalter Körper machte mir angst. "Ist alles ok ? Is dir Kalt ?"
"Ja mir ist ziemlich kalt..." sagte ich und rutschte noch näher an ihn heran. Es war so wunderschön grade. Ich blendete einfach alles aus. Nur Er und Ich waren noch da. Seine Liebe und meine Liebe. *-*
"Komm her " flüsterte ich leise , ich zog sie so fest ich konnte an mich. Die Decke um uns gemurmelt. Ich strich ihren kalten Körper auf und ab um sie zu wärmen. Sie sollte wissen das ich für sie da bin !