Mein Nakcne , *-* die stelle .. Ich fuhr ihren Rücken weiterhin auf und ab und legte meine Hände unter ihr shirt wo ich einfach ihren bauch auf und ab stirch.
"Kitzelt das ?" frtagte ich leise udn kam mit meinem arsch auf die Klavier tasten, ich schreckte hoch und lachte dnan los.Natoll -.- das hatte die Sitmmung ruiniert.
"Nein , ich hab gerade voll das ding hier versaut" meitne ich leise lachend."Das war gerade os schön"murmelte ich und lies smich dann auf der Couch nieder.
"Ach ist doch nicht schön, aber deine Hände kannst du mir gerne geben." meinte ich kichernd und zog seine Hände an mich heran. Ich legte meine in seine.
Ich grinste sie breit an und strich mit mienen händen ihre entlang und legte meinen Kopf an ihren. "Glaub mir süße , wir machen das alles schonok ?" sagte ich aufmunternd.
Ich nickte dann und genoss seine Berührung an meiner Hand. "Okay Joe, wir schaffen das schon!" meinte ich dann und legte meine Hände auf sein Bein. Och Gottchen *-* Ich liebte seine Hände wirklich krass gerne <3
Ich hielt ihre eine Hand wieterhin in meiner und massierte sie leicht.Das war echt total angenehm slebst für mich *-* Ich knutschte sie ein wenig am Hals und verpasste ihr ein Knutschfleck :D "Hast du immernoch angst dich in der Öffentlichkeit mit mir zu zeigen ?" fragte ich leise
"Hast du mir grade etwa einen Knutschfleck gemacht?" fragte ich dann und boxte ihm lachend gegen die Schulter. Ich sah ihn dann an, als er das mit der Öffentlichkeit ansprach. Naja... irgendwann würde es sowieso heraus kommen, vorallem jetzt.... Ich schüttelte dann den Kopf und grinste ihn an.
Ich boxte ihn und setzte mich auf seinen Schoß. "Du bist voll der Arsch weißt du das?" fragte ich dann lachend und strich mir durchs Haar. "Ist schon ok."