Ich strich unter seinem Shirt her und fand es angenehm seine Hände auf meiner Haut zu spüren. Niemand hatte, durfte und würde mich so anfassen wie es Joe schon immer getan hatte. Ich liebte ihn mit jeder Faser meines Körper. Jedes einzelne Haar liebte ihn *-*
"Is so gut ?" fragte ich leise und küsste sie auf die Stirn. Ich fuhr ihren Rücken und ihre Arme entlang. Ich hoffte ihr würde gleich wieder warm werden. "Gib mir mal deine Hand"meinte ich ruhig.
"Ja so ist toll..." meinte ich und gab ihm dann meine Hand. Was hatte er denn jetzt bitte vor? o.O Etwas wärmer wurde mir, aber das blieb wahrscheinlich auch erstmal so.
Ich kam mit mienem Gesicht ganz nah an ihr Ohr. "Es schlägt nur für dich hörst du , un ddas wird sich nie ändern" flüsterte ich leise und schloss nun auch meine augen ich hielt sie weiter fest.
Ich war so gerührt, das ich garnicht wusste, das ich darauf erwidern sollte. Er war einfach perfekt. Er wusste immer was er sagen musste, wenn es mir nicht gut, damit es mir wieder gut ging. Er wusste was er sagen musste, damit ich nicht mehr böse war.
Ich merkte wie gerührt sie war. Das dachte ich mir schon , so war sie nunmal.Aber ich fands süß. Ich legte meinen Kopf an ihre Schulter und schlang meien Arme noch fester um sie.
"Ich liebe dich ... Ich liebe dich... Ich liebe dich!" hauchte ich leise und sah ihn dann an. Ich schlang meine Arme um seinen Körper und drückte mich fest an seinen.
Ich nickte dann und lauschte noch etwas seinem Herz bis ich dann eingeschlafen war. Die Nacht war nicht grade sehr schön. Ich hatte total die Albträume und wurde immer wieder wach.
"Ich habs schon gemerkt süße , brauchst du irgendwas ?" ich wollte mich ändern , ich ewollte immer für sie da sein immer ! Ichwolltei hr das geben was sie brauchte.