"Das ist keine Verarsche Joe.. Logan weiß es auch schon und er übernimmt die Verantwortung und wird als Vater eingetragen wenn du das nicht willst." sagte ich dann und sah ihn an.
Woha alter , wie konnte das ich -.- Krass regte mich das auf."Nein verdammt wie konnte das passieren ?" rief ich umher . super , jetzt hatte ich die arschkarte.
"Woher soll ich wissen wie das passieren konnte, ausgesucht habe ich mir das wohl nicht wirklich..." sagte ich dann und sah ihn an. "Was machen wir denn jetzt?"
Ich schüttelte den kopf. Ich zog sie wieder mit in die Wohnung rein und fasste mir durchs haar. "super und jetzt ? pass auf , du bekommst das kind. wir teilen uns das sorgerecht und ich zahle unterhalt und sorge für das kind ?!''
"Das regel ich mit ihr klar ? Das geht dich nichts an, also du hast mein Wort und so ists gut , jetzt kannst du bitte gehen und wenn was is mein Handy is an ja "?
Ich rief dann erstmal Demi an. Als sie abhob war ich erleichtert. "Demi ? Wir müssen dringend reden.. gott schlechte nachrichten kommst du her ?" fragte ich
"Okay...ich komme nach hause..." meinte ich dann und fuhr sofort wieder nach Hause. Ich schloss die Türe auf und lief stürmisch auf ihn zu. "Was ist los?" fragte ich dann und strich über siene Wange.
"Du wirst das hassen , icvh weiss nicht wie das passiere konnte aber Nicole is schwanger.. von mir.." meinte ich seufzend und schloss erstmal die Türe.
"Bitte was?..." fragte ich leise und sah ihn an. Ich wusste garnicht was ich machen sollte.. Ich war total... geflasht... verwirrt einfach nicht drauf vorbereitet.
"Ja genauso hab ich auch geschaut"meinte ich leise und ging zu ihr ich nahm sie einfach in den Arm und drückte sie"Ichw eiss nicht wie das passieren konnte.."