"Hey hör zu , wir sind Demi und Joe , Joe und Demi. Jemi hörst du "meinte ich leise und nahm ihr Gesicht in meine Hände."Du brauchst dich nicht zu verstecken Schatz_"
"Bin ich nicht Joe, bin ich nicht, dir kann ich nicht böse sein." sagte ich ehrlich und strich ihm durchs Haar. Ich kuschelte mich weiter an ihn als es plötzlich an der Türe klingelt.
Ich drückte mich an sie und hörte die klingel. "Ich liebe dich Babe "meinte ich leise und küsste sie nochmal , ehe ich dann zur Tür ging. Es war nicole -.-" Was willst du ?"
*Mit dir reden Joe...* sagte sie und ich konnte kotzen. Was sollte sie denn hier. Ich sah auf die Uhr und konnte ihr Gesicht wirklich nicht ertragen jetzt. Ich ging dann zur Türe so wie ich war kurz begleitet und sah ihn an. "Ich bin ein wenig unterwegs, hab keine Lust auf das..." sagte ich ehrlich gab ihm einen Kuss und haute ab.
"Dems.. ?" ich sah ihr nach , was war das denn jetzt ? :/ "Danke nicole , dein reden kannst du dir klemmen ja ?" ich wollte die Tür wieder zu machen und demi hinterher
Nicole blieb in der Türe stehen und drückte Joe rein. Es war nicht böse gemeint, aber ich hatte echt keine Lust auf die Scheiße. -.-* *Das muss sein Joe und das weißt du.*
"Nicole.. Fass mich nicht an !" meinte ich ernst und sah sie sauer an."Es gibt nichts zu reden ok ? also verschwinde" ich war so sauer auf sie. sie brauchte gar nicht ankommen mit irgendwelchene entschuldigungen.
*Joe!* schrie sie ihn an und schloss die Türe hinter sich. "Weißt du, das du garnicht darum kommst mit mir zu reden.. ich weiß das es kacke war was alles so gelaufen ist, aber schau dir das an." meinte ich und warf ihm eine Zeitung entgegen.
"was is damit , bist du eifersüchtig he ? Eifersüchtig das ich mit Demi glücklich bin , mit uns ist es aus nicole und mir is das fuck egal was die presse denkt klar."
"Ja Gott verdammt bin ich! Darf ich das nicht? Man Joe, ich weiß das es zwischen uns kacke gelaufen ist, aber ich hab keine Lust mehr auf den Scheiß.. Ich will wieder normal mit dir befreundet sein." sagte ich ehrlich.
"Oh süß , sie is eifersüchtig , das mir eighentlich scheiß egal Nici." sagte ich erhlich ,ich fands echt bitte was sie abgezogen hatte , wie verletzt ich war und alles. "Wars das ?"
*Willst du mir jetzt erzählen das dass es hier gewesen war? Du bist doch ein größerer Arsch als ich dachte Joe. Nur mal so zu Info, meine Tochter wird dann ohne Vater aufwachsen." haute ich rein.
"Nicole bleib stehen .." ich lief ihr nach und riss sie am Handgelenk rum."Verarsch micht nicht"sagte ich ernst und sah sie an. Wollte sie mich jetzt verarschen ?