"Nein , ich hab nur sone riesen Angst."ich legte meinen Kopf auf ihre Knie und sah zur Seite."Ich will dich einfach nicht verlieren nici , du bsit so ein unglaubliches mädchen und ich weiss ja das ich gefühle für dich hab .. aber ich bin mir unsicher.."ich seufzte ich wollte das doch nicht :/
Das traf mich schlimmer als es hätte sein dürfen. Ich konnte darauf nichts sagen... Er war sich unsicher... also hatte er Zweifel. Ich sah an die Decke um nicht weinen zu müssen.
Wie sollte ich es ihr denn erklären. "Ichhab einfach Angst um dich Nici" sagte ich leise und schluckte heftig. selbst ich war den tränen nah. Ich fand einfach wir kannten uns nicht so gut.
"Ist okay Joe... du brauchst mir nichts zu erklären...Ich wieß jetzt das du dir unsicher bist und das ist okay..." hauchte ich leise und strich ihm lächelnd aber gleichzeitig weinend durchs Haar.
Ich konnte das gerade echt nicht. Ich liess mich langsam untertauchen und blieb erstmal ne Weile unter wasser.Ich wollte sie nicht verletzten ich hab nur so sehr angst um alles. gerade auch bei nick und der karieere das sie ins miese gezogen wird oder so..
Ich zog meine Beine aus dem Wasser und stand auf. Ich fand es nun besser zu gehen. Ich.. wusste selbst das es nicht gerecht war jetzt einfach zu verschwinden, aber es tat weh. Ich hatte wirklich gedacht endlich nochmal die Liebe gefunden zu haben, aber NEIN. Wieder nichts. Ich war mir unschlüsssig.
Ich wusste das sie ging , ich konnte es mir schon denken.Ich tauchte auf und lief ihr so schnell ich konnte nach."Nicole bitte.."huahcte ich leise und weinte nun doch."Ich .. ich liebe dich ja , ich habe gefühle für dich , sonst hätte ich dich nicht geküsst aber.."
"Was aber Joe? Wenn man jemanden liebt dann gibt es kein Aber. Entweder man liebt einen und geht das Riskio ein jemanden zu verlieren oder eben nicht." meinte ich leise. Das war nicht fair...
Ich schüttelte den Kopf."Ich weiss nicht ob man von Liebe sprechen kann , wenn man über den anderen kuam was weiss , wir haben uns noch überhaut nicht viel von uns erzählt wir kennen uns doch kaum.. wie soll das denn gehen ?" fragte ihc leise und rieb mir die arme
"Joe.. was ist daran schlimm wenn man sich nicht so gut kennt? Man kann immernoch während der Beziehung alles über den anderen lernen, daüfr ist genug Zeit. Aber ich will dich zu nichts drängen." Ich zog mein Top an und strich mir die Tränen weg.
"Du drängst mich doch gar nicht , ich will dich einfach besser kennen , ich will wissen was in dir vor geht Nici.." ich lief wieder zu ihr und strich ihr die Tränen weg , "du weistt doch das ich dich liebe , aber ich muss auch erstmla wieder vertrauen aufbauen" alleine wegen nick..
"Das ist okay... also lassen wir das erstmal mit einer Beziehung.. sagen wirs mal so, wir wissen das wir uns lieben und alles aber du baust erstmal vertrauen auf und dann sehen wir weiter." hauchte ich leise.
Ich sagte dazu nichts , ich wollte das nicht. Ich wollte das nicht so.. aber ok."Ja ich hab wieder alles versaut is ok.."meinte ich nur und sah sie traurig an.
"Nein das hat ja nichts mit versaut zu tun Joe.. Aber ich will nicht das du irgendwann dann mit mir Schluss machst, weil du denkst das es nicht funktioniert, weil du mich nicht so gut kennst." meinte ich leise und strich ihm über die Wange.