"na klar " ich sprang aus dem wasser und machtedie stereoanlage an."Besser so ?" fragte icgrinsend und lief zu ihr rüber
"Ouhjaa... viel besser." Es lief meinLieblingslied. Ich fing an dazu zu tanzenund mit zu singen.
Ich grinste vor mich hin und beobachtete sieeinfach ne weile , es war schon komisch das wiruns liebten *-*
"Was schaust du so? Mach mit." grinsteich und bewegte mich weiter *-*
Ich lachte leicht und bewegte mich dann ebenfallszur mukke und dancte richtig ab.Danach schubste ich sie grinsend ins wassre
Bevor er mich ins Wasser schubsenkonnte hatte ich ihn schon mitgezogen.Ich lachte und tauchte wieder auf.
Als wir wieder auftauchten lachte ich auch.ich sah sie an und strich ihr die haareaus dem gesicht.
"Dankeschön." kicherte ich und gabihm einen süßen Kuss auf die Lippen.
Ich erwiderte den Kuss und liess dann auch wiedervon ihr ab ,ich schwamm ein wenig umherund sah sie dann etwas an.
"Was ist?" fragte ich verwirrt und schwammihm hinter. Ich setzte mich auf den Beckenrandund war verwirrt.
"Was ?"fagte ich."Was soll denn sein ?" ich schwamm aufdem rücken durch denn pool und seufzte innerlich.
"Du siehst so bnedrückt aus, als hättest dumir was mnicht gesagt oder so." meinte ichleise.
"Ach was , was du immer denkst."ich wusste nicht war es zu früh zu sagen ich liebe dich ?Oder war es einfach meine angst?
Ich sagte garnicht und ließ alles auf michwirken. Hatte er vielleich jetzt schon bedenken?Wenn ja würde das niemals mit uns funktionieren.
"Was ist denn ?" fragte ich leise schwamm zu ihrrüber und legte meine hände auf ihre Knie.Ich seufzte leise und tauchte kurz unter."Tutmir leid.."