"Ich bin ja auch nicht.. ich meinte auch nur wenn ich dick wäre..." Ich sah ihn Kopf schüttelnd an und grinste dann. "Das hast du süß gesagt." hauchte ich leise und strich seine Brust auf und ab.
"Selbst das könntest du nicht sein , ich meine sieh dich an"sagte ich und zog die augenvbruaen hoch ich zupfte etwas an ihrem shirt rum und zog es leicht nach oben *-*
"Sagst du..." Ich zwinkerte ihm zu und sah ihm mit glitzernden Augen in seine. Wenn er weiter ging würde ich das stoppen. Ich wollte ihm doch nicht jetzt schon seit erstes mal nehmen o.O Das sollte auch was besonderes für ihn werden.
"Siehst du wie dünn du bist , ich werde dich jetzt total messten"meinte ich leise und sah sie süß an. Ich liess ich tshirt wieder sinken und blinzelte umher. "Ja nagut , wir sollten was machen.."meinte ich lächelnd
"wieso ich ?" fragte ihc süß. Ich hatte gar nichts vor , ich war dazu gar nicht in der stimmung ausserdem hätte ich angst ihr wehzutun o.o "ehm ich weiss nicht , keine ahnung" ich trank mein kaffee aus und fuhr mir dann nochmal durch shaar