"Nein , Nicole.. so mein ich das nicht.Natürlich will ich , mehr als das das hab ich mir schon gewünscht seit dem ich dich kenne wenn ich ehrlich bin ja aber.. ich hab einfach angst.."flüsterte ich. Sie sollte jetzt nicht traurig sein :(
"Aber das brauchst du nicht, Joe.. Wirklich. Ich will das alles, ich will dich und dafür nehm ich das alles in kauf verstehst du?" fragte ich leise und sah ihn süß an.
Ich nickte."Ja klar verstehe ich "murmelte ihc leise.Ich konnte immer noch nicht glauben das sie zu MIR sagte ich liebe dich , von ihr das zu hören.. nach dem was war , 3 monate kein kontalkt und so flashte mich echt total."Ich liebe dich nicole" hauchte ich leise und legte sofort wieder meine lippen auf ihre
Ich seufzte genüßlich und liess leihct von ihr ab. "tut mir leid wenn ich komisch war heute früh so zu dir und so"meinte ich leiser und schluckte nochmal.Ich wanderte ihren rücke mit meinen händen entlang
"Hmm ich weiss auch nicht , ich hab mich ganz komisch gefühlt so .. kenie ahnung.Ich weiss nicht was das war , es hatte aber nichts mit dir zu tun.. vielleicht wars auch wegen der nacht oder so"ich zuckte die schultern ,is ja schon was peinlich erstmal ne latte zu kriegen weil sie auf mir lieg-.-
Ich machte ein empörtes gesicht"du nuss"lachte ich leise und wurde dann wieder rot. "Naja doch . ich fand das peinlich zumal es ja nicht das 2 mal bei dir war"murmelte ich leise
"Hmm atrraktiv bsit du wirklich , und hübsch , und eine wunderbare küsserin und ein unglaublich süßes mädchen.."hauchte ich leise und schmunzelte vor mich hin während ich meine beime ein wenig um sie machte.
"Achsoo ist das also.." meinte ich lachend. "Was wäre denn wenn ich jetzt nicht so hübsch wäre und dick.. würdest du mich dann trotzdem lieben?" Ich kicherte und küsste ihn.
"Nicole sag nie wieder du bist dick"meinte ich ersnt , das konnte ich nicht ab , sie war schon so abgemargert. "ich würde dich auch lieben wenn du das häßlichstes mädchen auf der welt wärst , es kommt auf das innere an , deswegen liebe ich dich süße"sagte ich gefühlvoll