"Liebst du mich?" fragte ich knallhart heraus und drückte ihn etwas fester an mich. Nicht das er jetzt wegging. Ich wollte eine ehrliche Antwort haben.
Ich erschrack zuerst , doch merkte regelrecht wie mein Herz anfing zu rasen.Ich schluckte leise und dachte erstmal nach , konnte ich denn behaupten sie zu lieben ? Ich wusste es noch gar nicht so genau."Ich .. ich .. weiss es nicht..ich meine .. klar ich hab ein wenig gefühle für dich.. ja , schon.."meinte ich ruhig und stotterte ab und zu. Irgendwo fand ich die Sitaution gerade ziemlich.. scheiße. Wenn sie mir jetzt plötzlich sagte sie liebt mich nicht oder so ich weiss nicht..Ich sah sie nun an
Ich sah zu ihm hoch als ich seinen Herzschlag spürte. Das sagte eigentlich schon alles, ich brauchte garkeine Antwort mehr zu hören. Ich war total geflasht als er dann doch ein Ja sagte. Ich wusste nicht, aber das war bis jetzt das tollste was ich gehört hatte. Ich strich ihm über die Wange und konnte mir das Lächeln nicht mehr verkneifen. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihm einen sanften Kuss.
Okey und wie sollte ich das jetzt deuten ? Ich schloss langsam meine Augen , geküsst hatten wir uns ja schon , doch ob das mehr bedeutung gerade hatte ?Ich erwiederte den Kuss sanft und legte meine hand auf ihr herz , ich merkte wie doll es schlug.
Ich küsste ihn voller Gefühl und strich seinen Nacken entlang. Mein JHerz überschlug sich regelrecht. Wie schön Liebe doch sein Konnte *-* "Ich liebe dich.." hauchte ich an seinen Lippen und küsste ihn weiter.
Wow , als sie das nun sagte war ich echt baff. Ich küsste sie einfach weiter , gott war das schön weider geliebt zu werden.Auch nicht nur wegen meines starseins."du weisst auf was du dich einlässt ?" hauchte ich leise kichernd und schlang meine arme nun mehr um sie
"Klar, aber damit werde ich schon irgendwie klar kommen." meinte ich kichernd und strich ihm weiter durchs Haar. Ich küsste ihn wieder sanft und alles kribbelte.
"Und wenn nicht ?" fragte ich eher ängstlich , ich meine ich hatte das alles schon durch und nochmal würdeich das denke ich nicht durchhalten. Ich küsste sie immer noch weiter , das Gefühl war gerade einfach zu schön , aber wenn ich ehrlichw ar hatte ich auch angst vor der reaktion von nick..
"Weil ich einfach Angst habe , ich hab das alles schon durch das wegen meiner Karriere alles kaputt ging und nochmal will und kann ich das echt auch nicht mehr."meinte ich leise und seufzte."Und was is mit 'Nick?" ich legte meine hände um ihren nacken und strich ihn sanft entlang
"Wir müssen das nicht Joe, wenn du das nicht möchtest, müssen wir das alles nicht." meinte ich leise und sah starr auf seine Brust. Puff aus der Traum.