"Wie du wirst mich entführen?" fragte ich lachend und stand auf. War er irgendwie noch etwas besoffen oder was war plötzlich los? Aber irgendwie freute ich mich schon drauf.
"Wirst du schon sehen , ich entführe dich einfach mit nach L.A " sagte ich und schloss den Koffer.Ich zog mich eben um , irgendwie war mir das nicht peinlich vor ihr o.O Ich drehet mich dann zu ihr und grinste sie freudig an
"Aber Joe ist muss noch 2 Wochen hier arbeiten, dann bin ich doch sowieso wieder in LA." meinte ich lachend und sah ihn an. Gott er war ja schon total niedlich *-*
"Dann bist du eben jetzt beurlaubt."ich zog meine Augenbrauen grinsned hoch und nahm mein Koffer , ich stellte ihn vor die Tür und lief wieder zu ihr rein. "Scheiß auf die 2 Wochen , wie gesagt ich entführe dich. Stars dürfen sowas " ich nahm ihre Hand und zog sie vom Bett runter in meine Arme.Ich knuddelte sie durch und lief mit ihr zur Tür."Geheimaktion "grinste ich
Ich war total verwirrt, hatte ich ihm doch was anderes als diese Tropfen gegeben? Als er mich durchknuddelte erwiderte ich seine Umramung und roch seinen Duft ein. Ich ging dnan mit ihm raus. "Joe, das kannst du nicht machen."
"Du weisst gar nicht was ich alles kann "grinste ich triumphierend und flüchtete mit ihr aufs Hoteldach , wo die Landestelle für die hubschrauber waren."Naja , is zwar nicht wirklich so luxus oder so , aber bestimmt auch ganz cool mal son rundflug" ich zog sie mit und grinste die ganze Zeit vor mich hin.
"Ich dachte wir fliegen nach Hause?"fragte ich jetzt vollkommen verwirrt und wusste grade garnicht was er vor hatte :O Ich hielt seine Hand stark fest und strich mir immer wieder die Haare aus dem Gesicht, die vom Wind verwehten.
"Tun wir doch auch "meinte ich und stieg ein , ich hielt ihr meine Hand hin und sah sie an."Vertrau mir" es war zeimlcih laut aufedenfall o.O Sie sah unglaublich aus mit dem Wind so *_*
Ich stutze etwas aber NO RISK NO FUN! Ich drehte mich noch einmal kurz um, um meinen Blick nochmal schweifen zu lassen. Danach stieg ich grinsend ein und strich mir nun die Haare komplett aus dem Gesicht. Omg ich war total aufgeregt was jetzt wohl passieren würde. Hoffentlich gab das keinen Ärger.
Die Türen wurden geschlossen.Mein Koffer war verstaut. Ich grinste Demi an , wouh.Sie hatte es geschafft :D "Anschnallen und das aufsetzten "meinte ichund hielt ihr den Helm mit dem kleinen Mikro hin.Ich setzte meinen auch auf , so konnten wir uns verständigen , der Hubschrauber hob auch schon ab.
Ich sah ihn an und schaute aus dem Fenster... Ich war vorher noch nie mit einem Hubschreibe geflogen und war total aufgeregt. Ich setzte den Helm auf und sah begeistert aus dem Fenster. Das war echt wunderschön. Also wenn Entführungen immer so liefen hatte ich ein neues Hobby :D
"Okey , naja , sowas sieht man nicht alle Tage was " ich grinste sie an und sah wie begeistert sie war*-* "Also auf na L.A zu mir nach Hause" ich war glücklich , selbst gerade nach der Trennung.
"Ouh schon direkt zu dir nach Hause?" lachte ich und nickte dann. Ich hatte eine Hand an die Scheibe gelegt und sah mich begeistert weiterhin um. Und es lief auch noch ein Lied im Hubschrauber. Ich bewegte mich etwas mit und fing dazu etwas an zu singen.
Ich grinste nur vor mich hin."Jap , zu mir nach Hause. Der Beste weg per Luft " lachte ich und beobachtete sie."Schön vorsichtig , nicht das wir abstürzen weil du den Pilot ablenkst durch deine Moves und deine schöne Stimme" und dein aussehen , aber das kniff ich mir gerade. Wir flogen schon 30 min.
"Haha Casanova." meinte ich und zwinkerte ihm zu. Ich fuhr mir durchs Haar und setzte mich dann hin und sah ihn an. "Ich kann wirklich tanzen zeig ich dir mal bei Gelegenheit!" sagte ich dann und musste einfach Lächeln. Das war einfach zu schön grade alles. Vorallem mit so einem tollen Kerl.