Ich blieb hier einfach liegen und schlief noch ein wenig da ich nicht wusste was ich machen sollte. Das sie sich nicht mal richtig verabschiedet hatte nervte mich.
Ich war gerade am schlafen und sprang auf."he.. was ?" ich musste erstmal realisieren das es geklopft hatte. "Ich komm"meinte ihcu nd lief dnan zur Tür. "Oh hey "
"Echt nett von dir"meinte ich ehrlich und fuhr mir verschlafen durchs Haar."Alles bestens , hab nur gerad egeschlafen gehabt"meintei ch lächelnd."Magst du rein kommen ?"
"Das ist gut...Ouh tut mir leid ich wollte dich garnicht wecken." meinte ich dann verlegen und nickte dann auf die Frage hin. Ich tappte an ihm vorbei und ließ mich aufs Bett sinken.
Ich schloss die Tür und lief ihr nach. "Is doch nicht schlimm , hab ja ewig gepennt , kam mir jedenfalls so vor."ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf und setzte mich dann ins Bett."Kann ich dir was anbieten ?" Ob sie noch wusste , dass ich ihr verraten hatte das ich ein Star sei ? o.o
"Ja du hast defenitiv ewig geschlafen. Ich war schon 7 Stunden arbeiten." meinte ich lachend und schüttelte den Kopf. "Nein danke... sag mal... wann musst du eigentlich zurück fliegen an die Arbeiut und so?"
"Was ? Echt , krass " meinte ich nur und sah empört zu ihr.Ich lächelte sie dann an. "Eigentlioch sollte ich schon seit gestern zurück sein aber ich glaub , mir war da was zwischen gekommen" schmunzelte ich und sah sie weiterhin einfach an
Ich musste lachen und schüttelte den Kopf. "Ouh gibt das keinen Ärger, wenn du einfach mal deine Arbeit liegen lässt? Ich meine als Star..." sagte ich dann und sah ihn an.
Okey , dass wusste sie noch ;D "Wow , an das kannst du dich erinnern schade " grinste ich und nickte leicht."Ein wenig sicher , aber ich bin schon dabei meine Sachen zu packen , ich werde dann heute abfliegen"
"Ouh... achso... haha ich kann mich an einiges mehr erinnern als du glaub mir." meinte ich lachend. Zum Beispiel das wir Strippocker gespielt hatten und er verdammt heiß nackt aussah. Aber an mehr dann doch auch nicht.
"Also an ein wenig kann ich mich auch noch erinnern." ich hatte nur ein wenig angst das das an die Presse kam , denn ich hatte total den Filmriss ab nach dem Pokern."Darf ich dir was sagen " fragte ich und stand auf um meinen Koffer zu packen
"Ich mag dich wirklich Demi , und ich bin auch echt froh das wir uns kennengelernt haben ja ? Und.. ich werd dich einfach entführen"meintei ch grinsend und packte meine Tasche weiter manchmal , drehte ich mich zu ihr um