Ich zog mich um und stolzierte wieder raus. "Jap , ich glaube du bist die erste die sie noch nicht kennt"lachte ic und bezahlte schommal die teure Jeans.
"Ach bestimmt nicht, da gibts bestimmt noch ein paar mehr." Ich grinste und zwinkerte ihm zu. "Naja sonst noch was?" fragte ich dann und nahm die Hose in die Hand.
"das glaubst du , ich nehm dich mit vip. backstage und du wirst sehen was da alles abgeht"ich zog meine augenbrauen verführerisch hoch und grinste."hmm deine handy nummer ?"
"Mhm... meine Nummer... klar." grinste ich und schrieb ihm die Nummer auf. Ich steckte ihm die zu und ging dann zur Kasse. "Ziehst du sie am Freitag an?"
Ich lachte und sah ihn dann nickend an. "Ich weiß, mein Lieblingslied." meinte ich ehrlich und sah ihn dann an. Ich speicherte mir seine Nummer ein und skennte dann die Hose ein.
Ihr grinsen war echt süß."Also sehen wir uns freitag ? um 3 an der konzerthalle hier , großes event also pünkltlich sein süße"grinste ich breit und setzte mir meine sonnenbrille auf und nahm meine tüte
"Vorbereitung , make up etc. aber sonst kommst du leider nicht mehr durhc die massen , deswegen musst du mit mir schon früher mitkommen" grinste ich und gab ihr 200."Behalt den Rest" ziwnkerte ich auch wenn sie das sicher nicht sah. Ich nahm mien eTüte und lief zum Ausgang.
"Achsoo okay, dann werde ich da sein." meinte ich zwinkernd und nahm das Geld. Ich ordnete es ein und lief ihm hinter her. "Tut mir leid, aber das darf ich nicht annehmen bzw. ich darf shcon aber kann nicht. " Ich steckte die 50$ in seine Brusttasche und lächelte. "Bis Freitag." Ich ging wiede rzurück und machte meinen Job weiter.
Ich drehte mich um und grinste als ich Joe sah. Ich lief auf ihn zu und stellte mich vor ihn. "Was machst du denn hier? Willste wieder ne Hose kaufen?"