Ich kicherte als er das sagte und nickte dann. Tammy kam vorbei und klärte mich mal so kurz neben bei über die Stammkunden und über Joe auf. Omg ... Ich kannte ihn garnicht, das war mir jetzt total peinlich, das ich nicht wusste das er in einer Band spielte.
Ich grinste nur vor mich hin , nicht jeder konnte mich ja kennen auch gut , mal keiner der ausrastete. Ich kam dann wieder raus"Nicole ? Ich brauche deinen rat bitte"meinte ich grinsend durhc den laden.
Ich lief dann zu ihm und grinste ihn an. "Wo brennts?" meinte ich dann und ließ mich auf die Couch fallen. Ich musterte ihn und schlug die Beine übereinander. Tammy kam und begrüßte ihn und ließ uns dann wieder allein.
"Hey Tamms." ich gab ihr ein Wangen küsschen und sah dann zu wieder zu Nicole. "Wie sieht die Hose aus ?" ich hoffte ich beantspruchte ihre Nerven nicht oder so.
Ich zog die Augenbrauen zusammen und schüttelte den Kopf. Ich stand auf und stellte mich hinter ihn. Ich zog etwas am Bund und hielt sie hinten zusammen. "So würde sie besser aussehen oder?" fragte ich lächelnd und sah ihn an.
Ich schüttelte lachend den Kopf"Na gut.." ich lief in die Umkleide und zog die andere an , lief dann wieder raus und betrachtete mich im spiegel .Die war perfekt!
Ich kam dann wieder und nickte dann. "Die ist es." meinte ich dann und lehnte mich an die Umkleide. Ich betrachtete ihn. Er hatte einen totalen Knackarsch.
Okey , das war vielleicht voll verrückt. "Ich hab wenn du drauf lust hast ne Vip karte von ner coolen band"grinste ich. Natürlich meinte ich meine Band.
Ich kicherte und zog beide Augenbrauen nach oben. "Achsoo und welche Coole Band?" fragte ich dann grinsend. Ich wusste das er seine Band meinte, aber er musste ja nicht wissen das ich wusste wer er war.
Ich wippte leicht auf den Füßen hin und her. Und pfiff unschuldig."Mein.. coole band" grinste ich "Wenn du natürlich nur willst." zwinkerte ich und wanderte in die Umkleide
"Ach du hast eine Band?" grinste ich und machte mir meinen Pony nach hinten. "Also ich habe nichts dagegen." sagte ich bevor er in die Kabine ging. Ich ging dann zu dem Pärchen und half bei den Klamotten.