"Achso , erst so spät." meinte ich dann." Naja ich wusste nicht wie lange und so, wegen ob wir noch irgendwas machen oder nicht weisst du ?" fragte ich lieb und nahm ihre Hände und hielt sie an meine Brust.
"Lass uns trotzdem was machen." meinte ich süß und strich seine Brust entlang. "Ich finds schön, dann schlaf ich morgen bei dir." sagte ich dann. Ich kam mir vor wie 10 :D
"Hmm okay, aber was magst du denn machen?" fragte ich , ich meine sie würde ja dann erst so gegen 21 uhr zu hause sein, bzw. bei mir zu hause. Es war mitten in der Woche und nächsten Tag musste sie dann auch arbeiten oder nicht ? " Ja klar, kannst du gerne machen " sie ist immer willkommen bei mir, das war ja klar.
"Mhm ich weiß nicht was wir machen wir könnten zusammen Abend essen bin immer nüchtern wenn ich von der Arbeit komme." meinte ich dann lächelnd und strich durch sein Haar.
Wie meinte sie denn das jetzt ? Das klang als würde sie sonst immer saufen wenn sie nicht auf Arbeit war o.O ? "mhm.. ehm.. ich weiss nciht.. ich hab nurkeine Lust auf ne Dvd oder so weisst du, weil das immer irgendwie dann das selbe ist.."
"Ne ich hab immer nur nicht gegessen den ganzen Tag weil ich dazu einfach nicht komme." meinte ich süß und strich mir durchs Haar. "Also wir könnten im Garten sitzen auch wenn es etwas frisch ist oder ich weiß nicht uns fällt schon was ein." meinte ich dann.
Irgendwie war das alles ein wenig langweilig.Ich seufzte.. "Ja ok.. lass uns das machen" meinte ich dann einfach. Was besseres würde uns jetzt soweiso sicher nicht einfallen, mal sehen wie weit wir kamen, also was uns dann noch einfiel.
"Okay das finde ich gut." sagte ich dann süß und strich ihm durchs Haar, er war total niedlich. Ich küsste ihn sanft auf die Lippen und strich ihm durchs Haar. Ich wollte hier gar nicht mehr weg.
Ich strich seinen Nacken entlang und küsste ihn dann wieder sanft. Ich fand das so wunderschön romantisch und konnte mich gar nicht von ihm abwenden. *-*
Ich fing nun langsam an meine Zunge hinzu zufügen und schloss meine augen. Omg. "mhm.." hauchte ich leise und schnaufte durch, mein Herz schlug so schnell ich konnte es kaum glauben.
Man ich fand das so erregend. Ich konnte das kaum glauben :O Ich erwiderte natürlich seinen Kuss und seufzte einmal genüsslich währendessen aus *-* Ich fands echt toll mit ihm hier zu sitzen.
Ich liess dann langsam von ihr ab, sah sie süß an und fuhr ihre Wange entlang. "Mhm, wollen wir langsam weitergehen ?" fragte ich dann, ich musste nochmal meine Beine vertreten.
"Ja lass uns gehen... bringst du mich später noch nach Hause?" fragte ich dann süß und strich seine Hand entlang. Ich lächelte ihn dann an und sah ihn verliebt an *-*
"Na klar mach ich das.."meitne ich lieb.Alleine würde ich sie nicht gehen lassen.. nicht heut zu tage."nun gut, also laufen wir ein wenig rum" lachte ich und stand mti ihr auf, ich lief etwas mit ihr rum.