Gott jetzt drehte sie total durch. Ich hielt meine Wange und sah ihr geschock nach.meine Fresse alter-.- als wenn diese dumme blondine mir gefiel. sie war total die schlampe , ich ging dann eifach
Ich lief dahin wo Nicole ud ich immer waren , ich konnte mir denken das sie da ist.Und da war sie auch. Ich lief zu ihr und setzte mich auf die bank. "Hey "meitne ich leise und umarmte sie
"Wie gehts dir ?" fragte ich leiser , ein weni Smalltalk ich konnte mich nun auch nicht ewig aufhalten. Ich liess sie wieder langsam los und sah sie an
Man sah ihre Traurigkeit genau im Gesicht , ích kannte sie. Sehr gut."Hey.."meinte ich leise und amtete aus. "Es geht dir nicht gut he ?" fragte ich und nahm sei weider in den arm
Ich schüttelte den Kopf und hielt mich an ihm fest. "Ich will dich wieder Joe.. ich vermisse dich so unglaublich doll..." meinte ich leise und schloss die Augen.
Ich schluckte leise.Irgendwie tat mir das echt weh. Ich nahm ihr Gesicht in die Hand und küsste sie einfach leidenschaftlich , ich vermisste sie doch genauso. Ich drückte sie fest an mich
Ich erwiderte seinen Kuss zärtlich und zog ihn dichter an mich. Er liebte mich also auch noch... Ab jetzt würde sich alles ändern. Ich hatte versucht an mir zu arbeiten die letzten Wochen.