"Dann lass ich dich morgen einfach krankschreiben"hauchte ich grinsend."Nun los, dann kannst du heute abenda uch bei mir schlafen.."natürlich hoffte ich das sie nicht wirklich richtig krank wurde :/ ich llief dann mit ihr durch den Park zurück.
"Okay das mache ich, hoffentlich werde ich wirklich nicht krank" meinte ich lachend und nahm ihn bei der Hand. Ich lief dann mit ihm nach Hause, ich würde auf jeden fall bei ihm bleiben *-*
Wir kamen dann her und ich hielt seine Hand fest in meiner. Ich küsste seinen Hals entlang und sah ihn von der Seite an. Ich liebte Nick echt abgöttig, mehr als alles andere.
"Ja und wie..." Ich sah dann die Papos und seufzte. Das war echt kacke... ich wollte doch einfach mit ihm mal etwas Zeit haben draußen ohne das uns irgendwelche Leute hinterherliefen.
"Beachte sie nicht, ist egal,.. sie sind wegen mir hier nicht wegen dir" meitne ich nur leise und atmete durch, ich zog sie an mich und sah mich etwas um
"Ich weiß, aber dennoch ist es irgendwie doof. Wir schaffen das schon." meinte ich leise und sah ihn süß an. Ich strich über seine Hand und schaute in sein Gesicht.
Sie kamen auf uns zugerannt. *Was sagen sie dazu, zu ihrem 1 mal mit der Frau hier* ich verdeckte mein Gesicht und versuchte sie abzuhängen. * Sie haben einen Schwur gebrochen oder ?"*
Ich hielt meine Jacke vor das Gesicht, das war jetzt nicht wahr o.O Woher wussten sie das denn jetzt? Ich verstand das nicht... -.- Ich hasste Papos und alles berühmt sein und alles.
Ich sagte einfach gar nichts und zog Demi mit. *Nick, seit ihr zusammen ?* meinte der eine nur fragend. Ich zog Demi dann schnell mit in eine ruhige Ecke-.- "tut mir leid.."murmelte ich
Ich hielt mich an der Wand und verdeckte mein Gesicht weiter als sie an uns vorbei liefen. "Schon ok." meinte ich und sah ihn an. Ich strich ihm über die Wange.
"Ich weiß es auch nicht...." meinte ich leise und sah ihn an. "Wollen wir lieber nach Hause gehen?" fragte ich dann leise und strich seine Hand entlang. :/
"Stimmt... mein Großer." meinte ich leise und küsste ihn wieder. "Vielleicht einen Kaffee einen trinken?" fragte ich dann leise und nahm dann seine Hand. Ich strich sanft darüber und sah in seine Augen.