"Wollen wir ans Wasser gehen wie wärs?" fragte ich dann lachend und lief nach unten ans Wasser. Ich wollte ihn ein wenig nass machen haha :D Ihn etwas ärgern.
"Och demms..." meinte ich seufzend. Ich wollte nicht nass werden.. -.- das würde sie büßen.. ich rannte ihr nach, nahm sie auf den arm und warf sie dann lachend ins wasser.
"Heey ich hab dich nur etwas nass gespritzt jetzt bin ich komplett nass JOE!" lachte ich und kam dann raus. Toll jetzt musste er dafür büßen :D Ich lief auf ihn zu und drückte mich an ihn.
"Hör auf.. "meinte ich "demms...s... ahwr.." meinte ich suefzend.Ich wollte doch nicht ganz nass werden <.< ich sah sie ernst an."das war jetzt nicht tol..l.:"
"Man.... Joe... jetzt sei doch nicht so. " kicherte ich süß und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Wir sind beide nass." sagte ich dann und umarmte ihn wieder.
"Ich mag das aber nicht.."murmelt eich leise, nicht wenn ich so komplett nass mit sachen war <.< "mhm.. doofe kuh"lachte ich so primitiv das jetzt auch war .o
"Man guck mal wie ich jetzt aussehe demi.."mumrlete ich , manno. Das war depremierend.. mhm.. "naja dann müssen wir wohl bald wieder nach hause, nciht das wir noch krank werden ";)
"Tut mir leid...." meinte ich ehrlich und strich seine Wange entlang. Ach der Süße... Er sah böse bzw angepisst schon sexy aus *-* Ich küsste ihn wieder sanft auf die Lippen.
"chon ok.. sollten wir jetzt gehen ?" fragte ich leise."Ich will nicht das du.. obwohl wenn du krank bist, kann du bei mir sein " murmelte ich leise udn zog sie in meine Arem..*-*
"Also krank werden?" fragte ich süß und strich ihm durchs Haar. Ich wollte auch bei ihm sein. Ich kuschelte mich an seine Brust und würde immer bei ihm sein.
"Ja das will ich, wirklich." meinte ich dann süß und erwiderte seinen Kuss weiter *-* Awwwww ich wollte das immer so haben, nie wieder zur Arbeit gehen.