Wenn ich jemandem davon erzählte der würde mir nicht glauben wie geil das war. Ich nahm seine Hand und legte sie an meine Brust. Das machte mich noch mehr an.
Ich konnte nicht mehr , ich war so platt man :o Ich stöhnte so laut ich konnte und massierte ihre brust so gut ich konnte.Ich kam dann auch schon zum höhepunkt und schrie halb rum xD
Ich kam mit dem Typen hier an und lachte herzlich... "Haha was ich gemacht habe heute? Ach eigentlich wollte ich ins Kino, aber der jenige hat mich versetzt." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Dabei hatte ich mir enge Röhren angezogen Hohe Schuhe und ein knappes Top weil ich dachte wir wären noch in die Disco gegangen und wir hätten Spaß gehabt, extra sexy für ihn -.- *Also so eine hübsche Dame wie dich kann man doch nicht versetrzten. Lust noch in die Disco zu gehen?" fragte er mich. Ich nickte und harkte mich bei ihm ein und kicherte, als wir am See vorbei gingen.
Ich erkannte genau demi's stimme und gelache. Ohg nein :( "Nicole ich komme gleich"ich lief zu Demi rüber und sah sie an der seite eines andern ."Demi.."ich sah den typen an boha ich hätte ich umbringen können.. und dems sah so heiß aus :o
Ich sah ihn an und sah dann runter, das war Nicole. Kein Wunder das er was besseres zu tun gehabt hat, aber wenigstens bescheid sagen können, das man nicht kommt wäre doch nett gewesen. "Ja?" fragte ich und nahm Thomas an die Hand. Er legte eine Hand an meine Hüfte.
Ich wurde gerade irgendwie total sauer wenn ich sah , dass dieser Penner sie anfasste.Ich schüttelte den Kopf und sah den Typen an.Ich hätte am liebsten ihm in die Fresse geschalgen. "Pass auf wo du deine Finger hast"meinte ich zu dem Typen. Ich zog Demi mit zur Seite und sah sie an."Es tut mir leid wegen heute ich wollte dir schreiben , aber wie du siehst ihc bin komplett nass und mein Hand yauch ._."
Was sollte das denn jetzt? "Öhm 1. Joe, Thomas kann seine Finger dorthin tun, wohin er möchte so lange ich das zu lassen und 2. Ich bin nicht blöd... Du hättest kurz schreiben können, das du nicht kommst weil du lieber was mit Nicole machst. Das wäre überhaupt kein Thema gewesen, aber dir so eine Ausrede einfallen zu lassen... " Ich schüttelte den Kopf. "Naja ich hoffe du hattest einen schönen Abend. Und bestell ihr Liebe Grüße ich hoffe das zwischen euch wieder alles okay ist." sagte ich dann und ging lächelnd zu Thomas zurück, der seinen Arm um mich legte.
Woah alter was sollte das denn -.- "Schön dann eben nicht .." ich sah zu nicole. ich lief zu ihr und sah sie an"Sorry aber ich geh nach hause ok ?" ich schpttelte den Koipf ich wollte am liebsten nen stein nehmen und ihm an den schädel werfen.