Ich sah dann nochmal zu ihm und sah das die beiden anscheinend wieder zusammen waren. Ich ging dann mit Thomas in die Disco und machte mir noch einen schönen Abend.
"Du sorry Süße aber ich bin gerade nicht in der Stimmung dazu "meintei hc , so frech wie sie mir kam boha.. ich hätte ihr am liebsten so die Meinung gegalkt -.- "Komm lass usn einfach gehen"
Wie jeden Morgen ging ich mit Thomas mein Work-Out durch. Ich hatte wieder abgenommen, aber essen tat ich. Ich traineren war eben wichtig und das tat meiner Figur ganz gut.
Der Streit mit Joe setzte mir immer mehr zu... Er wusste doch garnicht warum ich nur noch am abnehmen war.... Ich brauchte irgendwas zum Ablenken. Ich vermisste Joe sehr, abre ihn schien das garnicht zu interessieren.
Wir kamen dann schlendernd hier an und ich hielt mich an seinem Arm fest und warm. Es war echt kühl hier draußen aber die Nacht war unendlich schön, die Sterne funkelnden total und ich hatte meinen Freund an meiner Seite *-*
Ich sagte mal eben nichts , die Stille war total angenehm , der Wind der einem leicht durchs Haar fuhr aber etwas kühl war.. ich zog demis fest an mich damit ihr nicht so kalt war und sah ab un dzu hoch in den himmel.Ich wusste nick war da..
Ich gab Joe einen kleinen Kuss auf den Oberarm und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Ich spürte dieses Knister, wunderschön war es einfach nur. Wie schön es doch einfach war verliebt zu sein und glücklich zu sein *-*
Ich lächeöte vor mich hin und setzte mich mit ihr auf eine parkbank."Wenn wir zu hause sind , gehen wir dann schlafen ?2 fragte ich leise und zog sie auf mienen schoß und schlang meien arme um ihren bauch.
"Ja das könnten wir machen." hauchte ich süß und platzierte mich richtig auf seinem Schoss. Ich strich über seine Hände und sah in den Himmel. "Ich werde auch so langsam müde." murmelte ich leise und schloss die Augen.
"okey , dann sollten wir vielleicht zurücklaufen und dann fahren wir nach hause ja ?" sagte ich lieb und zog sie dichter an mich."Soll ich dich tragen maus , du siehst wirklich müde aus"flüsterte ich leise und küsste ihre wanfe entlang.
Ich nickte dann und hielt mich an ihm fest. ich war echt sehr fertig, warum wusste ich auch nicht, aber ich war richtig müde. Ich kuschelte mich an seine Brust und hielt die Augen geschlossen.
"Na komm.." ich nahm sie hoch und lief zum auto zurück , es war ja nicht weit weg.Ich setzte sie rein ,schnallte sie an und deckte sie mit meiner Jacke zu , danach fuhr ich dann wieder ehim*-*