Ich hatte seine Hand genommen und wir waren hier her gelaufen. Ich kuschelte mich an seine Seite und war richtig glücklich hier zu sein. Ich strich mir durchs Haar und das Grinsen verschwand gar nicht von meinem Gesicht das war echt total schön :*
Ich atemte durch, schaute mich etwas umher und streichelte ihre Hand und sah dann zu ihr runter.Ich zog sie fest an mich und lief ein wenig im schweigen mit ihr rum, wobei ich das wetter genoß.
Ich fand es schön, das wir hier so aneinander gekuschelt, ohne etwas zu sagen rum laufen konnten. Er war irgendwie schon das Beste was mir passieren konnte, so wie er damals gesagt hatte *-*
"Wenn dir kalt wird oder du dich irgendwo hinsetzten willst, dann sag mir bescheid dann suchen wir uns nen Platz" meinte ich,ich musste eben erstmal wirklich realisieren das wir das wirklich taten was wir getan haben :o das war krass.
"Ja... mach ich, aber ich glaube ich will grade nur hier bei dir im Arm sein." sagte ich dann süß und strich seine Seite entlang. Ich lächelte ihn dann von unten an.
"Aber das würde ja auch gehen, wenn wir sitzen " wies ich sie darauf hin und argumentierte das nur. Das hieß jetzt nicht das ich mich hinsetzen wollte, nur das sie das wusste ;) ich stirch ihre Hand weiter entlang.
"Okay dann lass uns uns setzen." meinte ich dann süß. Und zog ihn mit zu einer Bank, ich setzte mich dann auf seinen Schoss und sah auf das Wasser was vor uns lag. Ich legte seine Arme um mich und kuschelte mich an ihn.
"Naja gut, so meinte ich das nicht aber " ichlachte leise."Is schon ok ich sitzte gerne , also wenn du auf meinem Schoß bist ne " murmelte ich und legte meine Arme um sie."mhm, hörst du das rauschen vom See ?" hauchte ich leise, es war voll angenehm und zum entspannen genau richtig.
"Ja ein wunderschöner Laut!" sagte ich dann leise und strich seine Hände entlang. Ich freute mich schon so darauf, auf alle Erfahrungen. "Soll ich heute Abend heim oder kannst du mich nochmal ertragen?" fragte ich süß.
"Ach wie du möchtest, das is ganz deine Entscheidung meine Süße.." sagte ich leise, es war irgendwie so komisch zu wissen das wir nun zusammen waren, obwohl es natürlich wundervoll war *-*
"Mhm... ich entscheide mich spontan." lächelte ich süß und verschränkte seine Hand mit meiner, wie süß er war, wie froh ich war ihn jetzt an meiner Seite zu haben kaum zu glauben.
"Naja ich meine du musst ja wissen ob du noch bei mir bleiben willst, oder erstmal nen Tag bzw. ne Nacht nach Hause gehst ?" fragte ich leise und sah sie dann niedlich an, mir war das ja realtiv egal :)
"Mhm ich muss Morgen wieder auf Arbeit, ich denke dann gehe ich nach Hause, aber ich würde auch gerne bei dir heute Nacht bleiben ich hab schon so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr." meinte ich süß und strich mir durchs Haar.
"Okay, also würdest du die Nacht nach Hause gehen dann morgen arbeiten und dann, wann hast du denn morgen schluss ?" fragte ich lieb und fuhr mir einfach mal durchs haar.
"Ich denke ich bin so um 20 Uhr fertig. Warum?" fragte ich süß und nahm seine Hände und küsste sie sanft auf und ab. Ouh man ... so glücklich war ich schon lange nicht mehr.