"Ich bin ..." ich zog ihr die Bluse aus. "total scharf auf dich"meinte ich leise , das mit Demi musste eben warten.Gerade zählte nichts außer deer Sex und sie . Ich küsste wild ihre Brust entlang.*-*
"Wird erledigt"meinte ich sofort und konntejetzt schon gar nciht mehr abwarten.Ich zog ihr den Bh aus und küsste ihre Brsüte , mein Ding stand schon wie ne 1 ey. Ich zog ihr wild dabei den rock runter.
Bevor er mir mein Höschen ausziehen konnte, riss ich ihn mit hoch und lief mit ihm zum See, damit wir nicht ganz beobachtet wurden. Ich zog mich komplett aus und sprang ins Wasser.
Ich zog mcih so schnell ich konnte auch noch aus und sprang ihr sofort nach , demi hate ich gerade voll vergessen. Ich schwamm zu nicol und küsste sie sofrot weiter
gott es tat so .. ahwr. ich konnte es nicht beschreiben zumal ich an sie gewöhtn war XD Ich drang immer wieder in sie ein und bewegte mich dann so gut es fging.Gott ehrlich ? da trieben wir es gerade im wasser :O
Gott , sie wusste wie gieil mich das machte.Ich wollte ihrs gerqde so besorgen xD Ich krallet mich an sie und bewegte mich so schnell ich konnte hier unter wasser wars zwar anstrengend aber endgeil. "Oh fuck.." stöhnte ich
"Ja mein gott" stöhten ich lachend und besorgte es ihr so gut ich konnte. ich massierte ihre brust und züngelte sie wild während ich mich weiterbwegete