Ich hatte mir die Stulle in die Tasche gepackt und sah aus dem Fenster, wo fuhren wir denn bloß hin?! Ich sollte ja eigentlic immer noch streng das bett hüten, aber ich fands schön das er mir mit etwas unternahm. "Wo fahren wir hin?"
"Hey das hab ich dir schon gesagt, an meinen Lieblingsort" sagte ich leise und lächelte vor mich hin.Ich parkte dann, "Wartest du bitte kurz im Auto" ich gab ihr ein Kuss, parkte und stieg aus. Ich traf Nick an, meinen Bruder der mir etwas überreichte.Ich umarmte ihn, er hatte alles vorbereitet , man ich war im so unglaublich dankbar.. Ich grinste und er war dann ach weg..Ich leif wieder zum Auto "Alles klar ?"
Ich sah ihm verwirrt hinterher und stieg dann aus als er wieder kam. "Was war das denn?" fragte ich dann als er so freude strahlend kam. Ich kicherte dann aber und hielt mich an ihm fest da ich etwas wackelig war. "Also Zeig mir alles." murmelte ich. Das kleine Haus sah niedlich aus.
"War nur mein Bruder" sagtei ch grinsend, ich nahm sie auf meinen Arm."Hey, ich will erst wissen ob es dir wirklich gut geht ?" fragte ich leise ich blieb solange erstmal nooch stehen.."Ausserdem hab ich gesagt du sollst im Auto bleiben " grinste ich und gab ihr ein Kuss."alles klar ?"fragte ich erneut.
"Naja ein bisschen wacklig auf den Beinen aber sonst ist alles gut." meinte ich süß und drückte ihm einen Kuss auf die Nase und kicherte süß. Ich hielt mich gut an ihm fest und sah mich etwas um. Sah schön aus.
Ich ging erstmal hinein,dort zeigte ich ihr das haus und so es gehörte mir , meine großeltern hatten es mir geschenkt..Es war ne stunde von meinem zu hause entfernt früher war ich oft hier.. ich hielt sie noch immer auf meinem Arm."Demi, machst du mal bitte die Augen zu ?" fragte ich lese und grniste, jetzt kam erst richtig die überraschung.
"Höö?" machte ich nur, aber schloss dann auf seinen Wunsch hin die Augen. Ich hielt meine Hände vor die Augen und war echt gespannt was mich jetzt hier erwartet, es sah alles so unheimlich klein udn süß aus *-*
"Wehe du schummelst.." sagte ich grinsend küsste ihre Nase."Wehe demi.." sagte ich nochmal lachend während ich auf dem Weg nach draußen war.Ich lief aus dem Haus, zum Strand und etwas weiter zum Wasser hin, dort war alles mit Kerzem vorbereitet, rosen alles war eine romanze alles ausmachte, ich setzte sie ab"lass die augen zu"flüsterte ich leise und beobachtete sie genau, ich hielt sie fet damit sie nicht umfiel und schnaufte durch.
"Maann ich will jetzt endlich schauen." meinte ich hibbelig und lehnte mich gegen seine Brust, da ich eben etwas wackelig war, ich war echt mega neugierig was mich jetzt hier erwatete :O
Ich kam ihr nach an ihr Ohr ran, mchte ihr dort eine Strähne weg und flüsterte leise."Du darfst die Augen aufmachen" murmelte ich und fuhr ihr einmal durchs haar, das war noch nicht alles.
Ich öffnete dann die Augen und sah ihn dann an als ich mir das ganze gesehen hatte. "Wow.... wie wunderschön." meinte ich dann lächelnd und strich mir durchs Haar und küsste ihn sanft. Meine Augen wurden feucht.
"Das war noch nicht alle.s." sagte ich leise, ich fuhr ihre Wange entlang und erwiderte den Kuss kurz."Demi, das alles hat ja einen Grund warum das hier her gerichtet ist, warum ich das mache und wieso hier das alles liegt, warum wir überhaupt hier sind" sagte ich leise."Demi.. ich .. ich liebe dich wirklich über alles, du bist das beste was mir passiert ist und trotz einiger Streitigkeiten bist du immer noch mein Mädchen, meine Demi wir kennen uns jetzt schon fast 2 Jahre und diese 2 Jahre will ich auch gar nicht mehr vermissen.." sagte ich leise."Du bist und bleibst das Mädchen was ich liebe.. und ich will dich nun fragen.. Willst du mich heiraten ?" fragte ich leise, ging auf die Knie und holte die Schachtel raus die mir Nick eben gegeben hatte.Ich hofftre das alles hier würde kein Korb werden :/
Als er sprach hörte ich ihm gebannt zu und hatte schon eine kleine Ahung was kam. Ich strich mir aufgeregt das Haar aus dem Gesicht und als er den Kniefall machte hielt ich mir die Hände vor den Mund. Ich schluckte erneut und meine Augen wurden wieder feucht undTränen bahnten sich ihren Weg, so hatte ich mir immer einen Heiratsantrag vorgestellt... Er wartete auf eine Antwort das sah ich. "Ja... ja nartürlich will ich." sagte ich ehrlich und ging auf die Knie.
Ouh gott diese Spannung war gerade nicht aus zu halten ich wusste ja nicht was kommt.. ich atemte immer wieder schnell durch und sah das sie weinter."Hey.. wein nicht..."murmelte ich und als sie auf die Knie ging und ja sagte schluckte ich. Omg, sie hatte ja gesagt.. siehatte wirklich ja gesagt ? "OMG." sagte ich dann und zog ihr gesicht zu mir, ich küsste sie leidenschaftlich, verdammt sie war meine verlobte *-* omf. ich konnte das nicht glauben, ich nahm den Ring und zog ihn ihr an ihren Finger.*-*
Als er mir den Ring dann an den Finger gesteckt hatte fiel ich ihm um den Hals und küsste ihn sofort wieder auf den Mund. Ich schmiss ihn halb in den Sand und strich seine Wange entlang. OMG jetzt waren wir verlobt, eine Träne lief meine Wange herunter. Ich konnte mir das einfach nicht verkneifen einfach wundertoll dieses Gefühl so geliebt zu werden.