Ich stand dann auf und sah mich noch etwas um. Er hatte total viele Bilder hier stehen. Ich sah sie mir alle an und sah mich weiter in seinem Zimmer um.
Ich lachte wieiter und drehte mich dann zu ihr."Ich hab gerade wohin geguckt wo ich nicht hin schauen sollte.." sagte ich grinsend und biss mir auf der lippe rum
Ich sagte nichts und grinste nur vor mich hin.Ich liess mich dann auf den Rücken fallen."Weisst du wie schwer das ist ne Freundin zu finden in sonem Leben ?" fragte ich leiser
"Naja , ich hatte noch nie eine richtige Freundin und wenn nur für eine Woche oder so.. einfach.. weil sie das nicht abkönnen wegen der Paarazzies , weil sie denken ich bin total das Arsch und einfach wegen der Karriere.." murmelte ich leise
Ich strich ihm über den Arm und schloss kurz die Augen. "Dann waren es nie die richtigen. Wenn sie dich wirklich liebt dann kann sie das auch ab mit den Paparazzis. Dann nimmt sie alle Ecken und Kanten hin."
Ich zuckte mit den Schultern."Ich weiss nicht, vielleicht ist es eben auch so bestimmt. aber naja egal , ich will jetzt heir nicht rumheulen oder so.jedenfalls ahst du nen .. sorry geilen arsch" lachte ich