Ich schüttelte den Kopf und murmelte mich in der Decke zusammen. Ich schloss die Augen und wischte mir einzelne Träne weg. Ich schlief auch danach ein.
Ich schlief richtig schnell ein und wachte in der nacht auf , ich konnte mich nicht so gut an gestern erinnern nur das ich ziemlich scheiße gemacht hab.Ich stand auf und nahm ne tablette, letgte mich dann wieder hin und schlang meine arme um nici<3
Ich schlief dann nochmal kurz weg. Oh man , mir gings echt gerade nicht gut. Ich wachte am nächsten moirgen auf und gab nicole einen kuss auf die Wange."hey meine süße"hjauchte ich leoise
"Es tut mir so leid wegen gestenr , du weisst nicht wie sehr ich das bereue die zeitung wird heute alles möglich berichten"murmelte ich leise. "ich liebe dich"hauchte ich leise und zog sie dicht an micjh
"Ach quatsch, dich hat bestimmt niemand gesehen. Und ist schon okay..." hauchte ich leise und gab ihm einen sanften Kuss. "Ihh geh dir mal die Zähne putzen." lachte ich.
Ich lachte leise."tut mir leid"ich stand dann auf lief ins bad wo ich mir das gesicht wusch und mir die zähne putze.Ich schmiss mich wieder aufs bett und beugte mich über sie "so besser" lache ich und küsste sie sanft