Ich packte auch eben ne tasche und grinstesie an."Oh man "ich nahm ihre hand"lönnen wir ?"
"Ja wir können!" meinte ich lächelnd und nahm seine Hand.Wir gingen zum Strand.
Hier angekommen hängte icherst alle Sachen auf und danachzog ich mich aus. "Ich gehe duschen."
"Ich geh danach"sagte ich süß schmissunsere sachen in die ecke und machte daszimmer ein wenig ordentlich.
Ich kam mit Handutch bekleidetraus und sah ihn süß an. "Bad istjetzt frei."
"Vielen Dank hübsche Dame"ich lief dannins bad duschte mich schön lange und kamdann schon umgezogen wieder zu ihr undshcmiss mich ins bett
Ich hatte mich auch umgezogen undging dann grinsend zu ihm. Ich beugtemich über ihn, küsste ihn süß und legtemich dann neben ihn.
Ich erwiderte den Kuss natürlich und seufzteleise aus.Ich drehte mich dann richtung fernseherund machte es mir equem
"Ach Süßer...." hauchte ich leiseund schlang meine Arme um ihn.Ich kuschelte mich sanft an ihn.
"was denn ?" mrumelte ich leise und lächeltesie an,ich ateme aus und strich ihre armesanft auf und ab.Es war echt eine qual mich immerzurückzuhalten , gerade bei ihr-
"Nichts... " Ich küsste seine Wange undsah dann auf den Tv, als ich meine Armelocker ließ. Ich fands grade richtig toll mitihm hier zu liegen.
"gut "murmelte ich leise und lächelte vor mich hin.Ich rümpfte kurz meine nase und sahweiterhin zum Tv.Ihre wämre*-*
Ich schlang mein Bein um seins undkuschelte mich weiter an ihn. Gott dastat so unheimlich gut *.*
Wieso tat sie das? Okey sicher unbewusst.Ich liess mir nichts anmekren , nahm ihre hand inmeine und strecihelte diese sanft
"Ich liebe dich so sehr..." hauchte ichleise und verschränkte meine Hände mitseinen.