Ich schluckte als ich ins bad kam und zog ersmtal meine hose aus.Alter das ding stand ja wie ne eins o.O vielleicht sollte ich öfter alk trinken:D ich war kaum von sinnen was ich überhaupt machte.aber ich hatte das bedürfniss danach.ich fing langsam an mir einen runterzuholen , wenn sie schon nicht mit mir schlafen wollte.-.-
Ich hörte nur noch lautes Atmen aus dem Bad o.O Ich stand auf und klopfte an die Türe. "Joe alles okay?" fragte ich leise und legte meine Hand an die Türklinke.
Als ich dann noch nicis stimme hörte wars noch toller*.*"hmm.. ja.."stöhnte ich leise um nicht so aufzufallen , oh gott bitte kam sie jetzt nicht rien.
Da stimmte doch was nicht. Ich drückte die Klinke runter und sah ihn dann an. .... Wie er sich einen runterholte. Ich ging schnell wieder raus und seufzte einmal. Ich ging wieder ins Schlafzimmer und legte mich aufs Bett. Warum wollte er denn mit mir schlafen, wenn er es sich anders besorgen konnte.
"Oh shit.."murmelte ich leise und liess schnell ab bevor ich noch kam , das wollte ich jetzt echt gerade nicht.Ich nahm erstmal so gut es ging ne kalte duschen und schlauderte kurz. 2fuck is das kalt"murmelte ich und zog mir danach eben nachtzeug an.stumm legte ich mich ins bett
Ich merkte wie reglos sie war."was sollte ich denn machen ?" fragte ich leise und biss mir auf der lippe rum.Ich schlang meine arme sanft um sie und legte meinen kopf auf ihre Schulter. "hey süße , jetzt mach doch mal was.."
Ich zuckte mit den Schultern."Weiss ich nicht , aber du bist doch total angepisst oder.. aber ich meine wenn du nicht mit mir schlafen willst." ich bekam gerade totla kopfschmerzen und schloss meine augen
"Was heißt hier wenn ich nicht mit dir schlafen will? Warum soll ich mit dir schlafen wenn du es dir anders besorgen kannst. Außerdem hab ich nie was davon gesagt das ich dich nicht befriedigen werde, nur was davon gesagt das ich nicht mit dir schlafe." hauchte ich leise.
"ja super dann könntest du es mir auch jeder zeit besorgen"murmelte ich leicht angepisst. "aber nein , ich will mit dir schlafen ok.. und jetzt will ich erstmal schlafen."ich drehte mich dann um und verschrenkte die arme vor der brust.