"Hey... jetzt nimm mir das bitte nicht übel Süßer." meinte ich leise und kuschelte mich an seine als wir an den Strand liefen. Ich strich seine Hand entlang und sah ihn von der Seite an, das war doch garnicht böse gemeint.
"Naja ich find das nur doof das du das denkst .. ich meine das ich abwechslung brauch aber wenn du mir das nicht übel nimmst."ich zuckte die schultern und grinste sie leicht und liess mich mit ihr in den sand flalen und zog mich dann aus
Ich sah ihn an und nickte dann. Ich lachte als wir in den Sand fielen. Ich zog dann meine Klamotten aus und zupfte den Bikini etwas zurecht. Ich band mir dann sexy die Haare zusammen und legte mich dann neben ihn.
Ich sprüte mich mit der Sonnecreme ein und sie dann auch , verieb es etwas und legte mich dann hin."wow is das heiß heute.." sagte ich grinsend und atemte durch , ich sah uach schon echt geile mädels *-* demi natürlich auch ;)
Ich sah die Blicke auf den anderen Mädels und schloss wieder die Augen, man vorhin hatte ich noch gesagt das es mich nicht störte.. und jetzt war ich eifersüchtig... ich war doch auch so dumm. Ich ließ mich von ihm einreiben und setzte mich auf. Ich ließ meinen Blick wandern und blieb am Volleyballfeld hängen.
Ich grinste nur vor mich hin , setzte miene Sonnebrille ab und sah kurz zu ihr."Na , willst du was essen ?" fragte ich und streckte mich kurz."Oh mann , hier sind schon tolle Leute wa ?" ich grinste rum
"Ouhja...." meinte ich grinsend und sah weiter aufs Volleyballfeld. "Ja gerne.. ich hab Lust auf ein Eis." meinte ich dann und sah Nick wieder an. Ich strich mir lächelnd durchs Haar und sah dann wieder aufsVolleyballfeld.
"Na dann , magst du eins holen ? Ich hab keine mitgenommen ? " ich sah ihre blicke -.- mannnn. Naja gut ich gaffte ja auch die mädels an, da war sone übelst heiße ehi *-*
Ich stand dann auf und nickte. "Alles klar..." meinte ich und nahm Geld mit. Ich lief dann am Volleyballfeld vorbei. Ich liebte Volleyball und wenn er schon Mädelsangaffte durfte ich doch auch Typen angaffen. Der Ball rollte auf mich zu und ein Typ schaute mich lächelnd an. Ich warf ihm den Ball zu und lief zum Eis. Ich wollte mitspielen ;/ Ich kam dann wieder mit dem Eis. "Hier Süßer." meinte ich und gab ihm eins.
"Danke.." sagte ich lächelnd und sah wie sie sie ansah..-.-"geh doch mitspielen ?" meine ich dann und ich wollte mic hdann zu den mädels da gesellen , vielleicht wollten sie ja baden gehen ;) Ich schleckte genüßllich an meinem eis und packte mein geld wieder weg.
"Alles klar und du Gesell dich ein wenig zu den Mädels." zwinkerte ich und schleckte mein Eis zu Ende und lief dann zu dem Typen. "Hey darf ich mit spielen?" fragte ich und wurde herzlich aufgenommen. Wir hatten total Spaß vorallem mit dem Blonden *-* Er sah verdammt heiß aus. Ich sah immer mal zu Nick.
Ich nickte ihr nach.Ich lief zu den Mädels. "Na ihr Süßen alles klar.." omg die drehten halb durch *-* Ich grinste setzte mich zu ihnen und flirtete ein wenig."Lust baden zu gehen ?" ich sah zu demi und zwinkerte ihr zu.
Ich warf ihm einen Luftkuss zu und drehte mich grinsend um. Ich sah kurz auf das Netz und biss mir auf der Unterlippe rum. Okay... ich hatte schon Angst, das er jetzt doch.. vielleicht, aber Nein. Er hatte ja gesagt das er..das nicht machte. Ich passte nicht auf und plötzlich wurde ich mit zu Boden gerissen. *Sorry* meinte der Blonde lachend und stütze sich über mir ab, er half mir dann hoch. Ich lachte und machte mir den Sand aus den Haaren, danach wurde weiter gespielt.