"Nein lass uns noch hier liegen bleiben, das ist grade so wunderschön." meinte ich ehrlich und strich ihm weiterhin über die Brust. Ich wollte jetzt nicht aufstehen, auf keinen Fall.
"Okey , klasse , großartig " sagte ich süß und grinste sie verliebt an*-* oh man war das schön."Können wir sowa snicht öfters machen,... nur vielleicht nicht so hart" lachte ich.
"ja das war schon krass, ich glaub ich brauch für die nächste Zeit erstmal keinen Sex mehr." lachte ich süß und strich ihm durchs Haar, als ich zu ihm hochrutschte.
"Ja tut mir leid.." sagte ich leise und grinste ein wenig. "aber du hast recht.. das is echt sonst.. zu viel. Küssne is aber dirnn ?" grinstei ch frehc.
"sowas wie , dir sagen das du wunderschön bist , da ich dich liebe und das das auch immer so bleiben wird und.. das du.. das beste bist was mir je passiert sit ?" fragte ich süß und kuschelte mich an sie.
"Ich hab nen tollen Hintern nicht wahr?" fragte ich lachend und sah ihn dann an. Ich küsste seine Brust wieder herunter und aww *-* Alles so romantsich und die Liebe lag in der Luft.
"Ja mir gefällt auch alles an dir" flüsterte ich leise und schloss meine auegn. Das war so romantsich udn wudnerschön und plötzlich kamen paparazzies wie kamem die hier hin ? Es waren nur 2
"OMG!" sagte ich leise und sah ihn mit großen augen an. Die Paparazzis hatten uns glücklicherweise noch nicht gesehen, aber das würden sie gleich wenn wir uns nicht beeilten.
Ich zog die Decke über unseren Kopf"na toll und nun ? robben wir unter der decke zum auto ?2 fragte ich leise und sah sie angepsist an . "sorry es ist nicht wegen dir .. sondern wegen den arschlöchern.."