Ich zog mich schnell an und stieg mit ihr ins auto.-.- "woher die das wissen ehi , das sit echt unfasstbar man" meinte ich meckernd und seufzte.Gott was war das denn ehi , die konnte mich mal.Es war so schön. "Danke für den tollen abend und den morgen " sagte ich ehrlich und sah sie süß an
Ich seufzte als wir im Auto saßen und ließ meinen Kopf gegen die Autoscheibe fallen. Es war doch echt richtig scheiße. Ich sah ihn an und strich ihm sanft durchs Haar. "Dafür kann ich mich auch nur bedanken, es war wunderschön. Nichts und niemand kann das kaputt machen!" meinte ich ehrlich und sah ihn lächelnd an.
"Ja , nur hoffen wir das sie nicht schon so lange da waren.." seufzte ich leise und nahm ihre Hand und gab ihr ien Kuss drauf."also , fahren wir nach hause ?" fragte ich
"Mhm, wenn du unbedingt nach Hause willst." meinte ich dann grinsend und legte meine Hand auf sein Bein. Ich hoffte nicht, das morgen irgendwelche Schlagzeilen dort waren.
"Ich weiß nicht, zeig mir einen schönen Ort, zeig mir die Welt. Ich möchte was sehen." sagte ich lachend und nahm meine Hand wieder zu mir. Ich fands richtig niedlich.
"Hmm , cih kenn kaum schöne Orte ich weiss ja nicht was du schön findest" sagte ich leise und kaute auf meiner lippe rum, ich fuhr einfach die straße entlang.
"Ich weiß es auch nicht..." meinte ich dann lachend und drehte die Musik auf. Ich machte das Fenster runter und ich wollte einfach nur richtig Spaß haben. "WUHA!" rief ich lachend.
Ich lachte nur . Sie war echt verrückt. Ich drehte noch lauter auf und lachte als ich mitsang und um die ecke bog , es sagen ein paar leute ins auto rein.
"Wie wäre es wenn wir nach Paris fahren "? fragte ich einfach so , "einfach mal so für 2 Tage, hin shcoppen , zurück ?" ich grinste süß , war nur ne spontan idee.
"Paris?" fragte ich ihn mit großen Augen, ich war voll überrascht. Ich nickte dann heftig und sah ihn weiterhin an. "Natürlich Wow, Paris die Stadt der Liebe!" meinte ich dann lächelnd und träumte.
"Ich hab bock dir das da zu zeihen , es ist der tollste ort der welt.." sagte ich süß "vorher nochmal eben nach hause ein paar sachen mitnehmen ?" zwinkerte ich .
"Ouhja, du glaubst garnicht.. Paris..." meinte ich in Gedanken und strich mir durchs haar. ich bekam das grinsen von meinen Lippen garnicht mehr herunter.