"Nein ich will nicht dahin gehen! Das ist wie es eben schon ausgedrückt hast... wenn wir zusammen sind will ich niemand anderen, da will ich nur dich Nick!" meinte ich dann und sah ihn an. Ich strich mir durchs Haar und strich ihm durchs Haar. Ich strich dann seine Wange nach unten. "Und ich werde nicht gehen und Basta." meinte ich dann und legte mich dann wieder hin.
"Ja und hinter her ? Hinter her bereust du es ncoh ?" meine ich ."Ich will dich ja nich loswerden , sondern ich weiss einfach das du den typen toll findest und das du da hingehen willst , also mach es doch einfach " sagte ich und atemte wieder durch."Das hat doch jetzt nichts mit mir zu tun , du wurdest eingeladen und basta , dann geh doch halt hn wenn du möchtest ?"
"Und grade weil ich ihn mag will ich nicht dahin gehen." sagte ich dann und band mir die Haare zusammen. "Ich gehe da nicht hin, weil ich weiß das ich wieder irgendwas anstelle und das will ich nicht. Egal was es sein wird, ich werde wieder irgendwas verbocken, weil es in meiner Natur liegt und das möchte ich nicht." meinte ich dann und sah ihn an.
"Mach es doch einfach Demi , sei frei , leb und hab fun " sagte ich leise und asah sie an während ich ihr durchs haar stirch , "leg ihn flach , küss ihn oder tuh was du gerne möchtest , nehm halt mal keine Rücksicht auf mich ?"
"Nein.. natürlich nehme ich Rücksicht auf dich, du bist mein Freund.. oder ist das nicht mehr so?" fragte ich dann und biss mir auf der Lippe rum. Ich schluckte und sah dann zu Cole.. Nein ich wollte Nick.. und nicht Cole flach legen oder sonst was...
"Wieso , sollte es denn nicht mehr so sein ?" fragte ich und sah dann zu ihr hoch , ich sah sie an "dieser typ soll mir einfach aus meinen Augen verschwinden , ich will den nicht sehen , der spruch vorhin ich woltle ihme finach die fresse einschlagen.."sagte ich sauer und stieß demi leicht von mir , ich packte meine SAchen ein und sah sie an."Willst du ncoh bleiben ?"
Als er mich so von sich wegstieß fiel ich etwas zurück. Ich sah ihn an und strich mir durchs Haar. Wenn er wütend war wurde er immer so absolut grob. Ich stand dann auf und schüttelte den Kopf. "Nein ich komme mit." meinte ich dann und sah Cole an. Ich schüttelte den Kopf und nahm dann Nicks Hand.
"Sorry.." sagte ich nur und schnappte mir den Korb , am liebsten hätte ich was nach ihm geworfen , so ein vollspast."Als wenn du sowas für zwischendurch wärst , wie ne billige nutte , was denkt der sich denn ?" fragte ich und lief mit ihr ein stück , gott man -.-
"Nick jetzt beruhig dich verdammt! Lass ihn doch denken was er will." sagte ich dann und drückte seine Hand. "Ich weiß es besser, du weißt es besser und Millionen andere Menschen wissen es besser. Also.. bitte.. " meinte ich dann leiser und sah ihn von der Seite aus an.
"Was heißt hier ich lasse mich so verkaufen? Soll der doch über mich denken was er will.. ist mir doch Latte..." meinte ich ehrlich und strich ihm seinen Handrüclen entlang. Ich seufzte und kuschele mich an seine Seite. Ouh man... :/
(ommg... :O :D:D:D hahah ich bin mal weg ild <3 nachti)
Ich schüttelte den Kopf" Alleine das er so denkt , das is doch voll das arschloch ehi , hast du dem irgednwas erzählt über dich oder so ?" wer weiss , vielleicht war das ja auch voll der stalker oder so -.-
"Nein ich hab überhaupt nichts erzählt, das ist es ja.. er weiß nichts von mir." sagte ich dann und sah ihn mit großen Augen an. Ich hatte ihm wirklich nichts erzählt, ich war nicht mehr so aufgeschlossen zu Menschen, mit den Dingen die mich betrafen.
" Gut süße " flüsterte ich blieb kurz stehen und drehte mich zu ihr. ich sah sir an und beugte mih langsam zu ihr vor. "Ich liebe dicj so sehr demi lass uns jetzt heiratrn.." hauchte ich und küsste. sie leidenschaftlich *-*
Ich sah ihn mit großen augen an und strich mir durchs haar. "Dann lass uns heiraten jetzt! " sagte ich sofort und zog ihn zu mir um ihn küssen zu können, ich war froh das wir beide zusammen hielten.