"Doch hatten wir das , erinnerst du dich nicth an gestern abend , wir konnten eben noch nicht wieder so viel spßa haben weil wir so viel durch hatten verstehst du aber es wird sich jetzt alles ändern , wir sollten das nicht schon wieder alles so negativ sehen.. ich meine , wir sind verliebt , wir sind jung.. wir wollten eigentlich huete heiraten.. fällt mir gerade so auf , ich meine wenn du das noch nicht willst demi , wenn du deinen spaß willst und alles dann sag es mir dann beenden wir die beziheung... vorerst.."flüsterte ich leise und seufzte.
"Nein Nein.. um Gottes Willen, natürlich will ich irgendwo meinen Spaß auf Partys gehen, mit anderen tanzen und all das Zeugs was ich früher gemacht habe, aber ich liebe dich und ich weiß das ich dich in meinem Leben haben will, für Immer und das wird auch so bleiben." meinte ich dann und strich wieder durch sein Haar. ich legte meine Stirn an seine und nickte dann. "Stimmt das wollten wir."
Ich zuckte die Schulotern "Ja aber aufhören tut das ehi nicht .. das wird es nie , weil ich immer eifersüchtig bin das is eben so und ich glaube das ist einfach nicht gu.t.." seufzte ich , man -.- das war voll scheiße."Schau wie er dich ansieht, du würdest doh auch am liebstne jetzt rüber richtig ? hetue abend auf die party und alles ?"
"Ich würde gerne auf die Party, klar.. aber wenn nur mit dir zusammen." meinte ich dann und nahm seine Hand. "Nick.. du bist mir wichtiger und deine Eifersucht bekommen wir auch irgendwie in den Griff." meinte ich dann nervös und hatte Angst das er plötzlich nicht mehr wollte. Es hörte sich ganz danach an.
"Nein , das bekomm ich eben nicht in den Griff und ich will ja das du glücklich bist also geh auf die dumme PArty " seufzte ich und fuhr mir durchs Haar.Man , ich fands voll scheiße.Klar , aber .. ich meine .. meine Eifersucht würde nie nie weggehen."Ich mag nicht auf die Party , ich würde heute abend einfach gerne zuhause sein also.. geh ruhig" smeinte ich nur.
"Nein dann werde ich auch nicht gehen Nick.. ich will dicht nicht verärgern oder sonst was." meinte ich dann und strich ihm durchs Haar. Ich wollte ihn wirklich verärgern, und wenn er unbedingt wollte das ich ging, dann konnte er mich ja hinbringen und wieder abholen, wenn ihm das Lieber war.
"Nein , das tust du ja nicht, aber du willst ja hin , also geh doch einfahc wir haben egsagt wir wollen was ändern und uns freiraum alssen also.." meinte ich leise und setzte mich dann wieder richtig hin , ich leiss sie sanft los und nahm mir wieder etwas frisches obst, vielleicht war ich einfach kein beziehungsmensc.
"Dann kannst du mich ja vielleicht hinbringen und abholen?" fragte ich dann und strich mir durchs Haar.. Ich sah das er nach dachte.. ob er doch nicht mehr mit mir zusammen sein wollte? Ob er.. ich wusste nicht was er dachte, aber das hätte ich zu gerne gewusst.
"hmm ja , wenn du das willst.."meinte ich nur und schloss kurz die augen."Ich weiss nicht ob das alles richtig is das wir uns das hier vorspielen , ich meine wir wollen beide spaß haben ,wir wollen raus , wir wollen jung sein , wir wollen vögeln und küssen , meinst du das klappt wenn wir zusammen sind , ich will kein anderes mädchen vögeln wenn ich dich habe .. aber ich will wiederrum auch mein spaß ahben und du ja sicher auch , ich weiss nicht ob das alles was bringt.. ich bin total veriwrrt seitdem du das mit der offenen beziehung meintsst.."
"Nick.... das liegt jetzt an dir... wenn du sagst das du lieber doch deine Freiheit haben willst, dann gebe ich sie dir, ich werde dich nicht an mich binden, wenn du das nicht willst, klar wollen wirviel erleben, jung sein, mit anderen schlafen, rummachen... aber ich liebe dich.. und das weiß ich. Aber wenn du das so sagst, hört es sich an als wärest du dir nicht mehr sicher, ob unsere Beziehung das ist was du für was langjähriges willst, vielleicht hast du Recht und wir sind einfach noch zu Jung das wir uns festlegen." meinte ich dann und zog die Beine an meinen Körper.
"Nein , ich will eigebtlich aufjedenfall mit dir zusammen sein aber ich weiss nicht.. Es is so komisch irgednwie daran zu denken , eben als das weib mich einfach geküsst hat , ich meine das hatte nichts zu bedeuten aber da hab ich eben gemerkt das mir das von früher noch fehlt wo man auf nichts acht geben musste.Aber genauso wenig will ich dich ein 2tes mal einfach so gehen lassen ,d as war damlas schon schlimm genug und das riskiere ihc nicht erneut denn es war die schlimmste zeit meines lebens"flüsterte ich leise und sah auf meine Füße.
"Es wäre ja nicht so, das ich wieder einfach abhaue ohne ein Wort zu sagen.. ich meine wir könnten weiterhin Kontakt haben und all das.." meinte ich dann und sah ihn an. "Und wenn wir wieder bereit für eine Beziehung sind es dann wirklich wieder versuchen, aber ich will dich keines falls verlieren Nick. Ich werde egal wie du dich entscheidest, das akzeptieren." sagte ich ehrlich und strich über meine Beine.
"Das hört sich jetzt aber so an als würdest du das alles auch nicht mehr wollen.." meinte ich und zuckte mit den Schutlern. "Demi sag mir einfach jetzt klipp und klar ob du noch mit mir zusammen sein möchtest oder nicht" sagte ich und atemte durch , ich wollte sie jetzt vor keine wahl stellen aber sie sollte mir einfach sagen ob sie das wollte oder nicht merh-.-
"Natürlich will ich mit dir zusammen sein Nick.. das habe ich dir eben schon mal gesagt... aber ich hätte auch gerne mal, auch wenns nur einen Abend ist einmal wieder gerne richtig Spaß." meinte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Ich wusste nicht ob das jetzt die Antwort war die er hören wollte, aber das war die Wahrheit.
"Gtu , dann gehst du heute abend weg und.. keine ahnung .. dann hab eben spaß aber abfinden kann ich mich damit auch nicht ich meine ich wünsche dir den spaß und wenn du mir jemanden im bett landest ok .. aber . ja" meinte ich nur und sefufzte , dann würde ich hir erstmal nicht so nah kommen wollen. :S