"Wow Nick.. jetzt sei mal nicht ganz besitzergreifend. Ich würde schon nichts tun..." meinte ich dann und nahm seine Hand. Ich sah ihn dann an. "Naja.. deine Blicke haben was anderes gesagt, du fandest sie schon extrem heiß und das war kaum zu übersehen. Aber ich mach dir jetzt keine Szene. 1. hab ich gesagt das es okay ist und 2. ich bin eben leider nicht die einzigste Frau auf der Welt." meinte ich dann.
"Ja was denn ? Wenn ich nicht möchte das du dahin gehst , aber tuh was du nicht lassen kannst.." sagte ich und zuckte die Schultern , ich hielt ihre Hand weiter fest und lief mit ihr ins Wasser."Ja na klar fand ich sie heiß , ich find die Frauen sehen auch heiß aus , das darf ihc doch oder ?" ich meine hallo o.O "Ehm dein blick war aber auch nicht ohne , also..naja" ich brauch mal ein wenig spaß -.- manchmal wünschte ich mir das single leben back , mit jedem rummachen *-*
"Weißt du Nick.. ich weiß vielleicht ist das kacke.. aber wie wäre es mal was neues auszuprobieren? Eine Offene Beziehung zu führen." meinte ich knallhart und sah ihn an. Er brauchte seinen Spaß und ich wollte auch endlich mal wieder Spaß haben, mit anderen Männern treffen mal Abends wieder weggehen...
"Dann is das aber keine Beziehung mehr demi"sage ich und liess ihre Hand lso, ich zuckte die Schultern , ich fands echt schei0e,"klar .. wieso nicht." ich meine wir wohnten ja njur zusammen und alles -.- man das knickte mich ."Na dann , geh mal baden ich hab gerade keine lust mehr" ich lief dann zurück , wow wie sie wieder dachte -.- klar wollte ich spaß haben und so , aber ich liebte sie und sie wusste das es mich genauso verletzte , wie sie wenn sie uns mit anderen sah und das eben war nichts -.-
Ich hatte das Wirklich für eine Gute Idee gehalten.. ich verstand nicht was jetzt daran schon wieder falsch war. Ich wollte doch einfach mal ein wenig Spaß haben, aber er durfte sich das wieder erlauben. Hatte ich ihm an den Kopf geworfen, das er ein Arsch war wegen dem Kuss ob gewollt oder nicht. Ich seufzte und ging ins Wasser. Als ich wieder aus kam legte ich mir die Haare über die Schulter und sah Cole auf Nick zu gehen. *Sie ist schon richtig heiß.* meinte er dann.
"Ich weiss , is ja auch miene Freundin ;)" ziwnekrte ich und hätte ihm am liebsten eine reingeschlagen , oder sollte ich sagen sie war meine Freundin ?! whatever. -.- kein bock auf den scheiß.Er wollte sie doch am liebsten nur flachlegen , das sah man doch.
"Wenn du nicht auf sie aufpasst und aufpasst, was du machst, dann wirds böse ausgehen Freund, dann hab ich sie schneller flachgelegt, als du gucken kannst." meinte er grinsend und schlug ihm auf die Schulter bevor er ging. Ich ging dann wieder zu Nick und ließ mich neben ihn fallen. "Alles ok?"
"Halt dein maul du flachwichser.." sage ich sauer."Siehst so aus , der soll seine Fingre von dir lassen , von ewgen er legt dich flach .. aber naja wer weiss , wenn ud das eben durchführen willst kannst du tun und lassen was du willst , fässt der kerl dich an is er tod..-.-" sagte ich sauer.Er sollte seine verfickte fresse einfach halten , was er sich einbrockte war nicht gerade gut."Oh , aber deine schwester is auch gut zu haben ;)" rief ich ihm nach und sah dann zu Demi
Ich sah zu Nick und sah dann mal zu Cole. "Was ist denn hier los?" fragte ich dann und sah ihn mit großen Augen an. Ich strich mir ndas Haar aus dem Gesicht und war echt geschockt... Über Nicks ausdrucksweise und wie er abging :O
"Ja wie er meinte vonwegen ich soll aufpassen mit dir sonst legt er dich schneller flach als ich schauen kann?!" sagte ich sauer."Er soll mal aufpasssen was er sagt und zu wem er das sagt..Ich geb meine Freundin , also dich.. doch nicht her wie son fickopfer sone nummer für zwischendurch ?"meinte ich dann und aß ein bisschen obst , der vresaute wieder alles.
"Wow Wow Nick.. beruhig dich Süßer!" meinte ich und zog sein Gesicht zu mir. "Er wird mich niemals flach legen, das darfst einzig und allein nur DU." meinte ich und küsste ihn dann auf die Lippen. Ich strich durch sein Haar und fühlte mich beobachtet, weil das Mädchen von vorhin her sah.
Ich küsste sie einfach weiter."Und wehe wenn dann bring ich ihn um demi"flüsterte ich leise , dieser Spruch von ihm machte mich so scheiße aggressiv.Ich zog Demi an mich und sah kurz zu dem Mädel."glotz nicht so , sie küsste millionen mal besser als du" sagte ich lachend und fuhr demi mit meiner hand durch ihr haar am hinterkopf.
"Nick, sei nicht so gemein." meinte ich lachend und küsste ihn wieder. Okay.. vielleicht war es doch ne Kack Idee mit der Offenen Beziehung. "Aber Nick.. nochmal zu dem Thema von vorhin, ich weiß das dass eine Scheiß Idee war, aber das mit dem Freiraum steht weiterhin." meinte ich und drückte meine Lippen wieder an seine.
"Nee ich will das aber nicht , weil.. es scheiße ist das is wie fremdgehen und das is so mist.." meinte ich leise und sefuzte."Ich weiss der Kuss war scheiße und ich wollte das nicht , und es tut mir auch leid und ich will das nicht mit der offende beziehung weil das einfach mal total kacke ist , wenn wir einfach mit anderen rummachen -.-" sagte ich und atemte durch
"Danke..." meinte ich dann einfach und setzte mich auf ihn. "Du glaubst garnicht wie froh ich bin.. weißt du ich hab das gesagt, damit du weißt das ich dich nicht an der Kurzen Leine halte,das ich dir vertraue und das ich will das du glücklich bist. Aber ich bin froh das du es genauso denkst. Als ich das vorhin mit der Offenen Beziehung ansprach, dachte ich es ist vielleicht besser, wenn wir wieder sehen was wir aneinander haben, weil wir hatten schon lange nicht mehr so Spaß wie du vorhin mit dem Mädchen." meinte ich dann leise.