Dieser ekliche ging mir voll auf den sack , der hatte sicher ein auge auf sie geworfen , aklleine wie er ihr hochhalf. -.- arsch.*Ja klar.. lass uns gehen* ich zog das mädel and er hand und rannten dann erstmal fett ins wasser wo ich was mit ihr rumturtelte , sie war schon süß,Aber ich hatte meine demi ;)
Das Spiel war zu Ende und ich setzte mich auf mein Handtuch, ich sah Nick etwas zu... :/ Da kam der Typ wieder und legte sich neben uns. Wir unterhielten uns und dann kamen noch ein paar Mädels und Jungs zu mir. Wir unterhielten uns ich wartete das Nick aus dem Wasser kam.
Ich spielte mit dem weib aus dem wassser urm und warf sie ab un dzu ins wasser und tauchte mit ihr unter.Ich schlang meine Arme um sie und kitzelte sie durch , ich fands schon .. mit demi hatte ich den spaß in letzter zeit nicht so und dieses ablenkung tat voll gut.
Ich sah ihn nicht mehr und seufzte.. Ich unterhielt mich dann noch mit den Jungs und sie meinten, das sie heute Abend eine Strandparty machten, das ich eingeladen war und konnte auch meinen Freund mitbringen. Sie holten dann das Bier raus und ich saß einfach mittendrin. Ich legte mich dann hin und dieser Cole legte sich neben mich. ich unterhielt mich sehr gut mit ihm.. viele ernste Gespräche.. und das war sehr schön, weil mit Nick.. ging das nicht so gut...
Ich zog das Mädchen ganz nah zu mir ran und grinste sie nur an , irgendwie kamen wir uns näher und ich legte miene Hände auf ihren po."hey süße.. ich hab ne freundin also.." meinte ich leise und grinste sie nur weitehrin an ,das schien ihr denke ich egal zu sein aber mir war das gerade auch egal , sie war so heiß man*_*
Ich setzte mich hin, damit Cole mir den Rücken eincremen konnte... Ich sah Nick dann und ich hatte es gewusst, das wenn ich ihm die Freiheit ließ das er sofort so ran ging... Aber was hatte ich anderes erwartet. Ich machte die Haare nach vorne und ließ mir den Rücken eincremen. *Ist das nicht dein Freund?* fragte mich Cole. Ich nickte. "Ja das ist er."
Ich lachte nur nud schubste sie dann wieder ins wasser, ich tauchte mit ihr unter und kam wieder mit ihr auf dem arm hoch.Ich hielt sie an ihrem Arsch sah zu demi rüber und grinste sie an , ich war froh das sie mir den spaß und den freiraum ließ.Wie der typ sie berührte war auch nicht wirklich toll -.- ich fuhr dem weib durchs haar , omg wieso machte sie mich so an o.O sie kam mir auch näher
"Danke Cole..." Er fragte mich ob alles okay sei und ich nickte dann... Mir tat es echt.. schon weh... Klar... aber ich hatte ihm den Freiraum gelassen und musste mich dann einfach davon ablenken, ich glaubte das ich damit momentan eben klar kommen musste. *Na komm schon, lass dich nicht hängen.* meinte er und zog mich am Arm hoch. Ich kicherte und wir spielten dann noch etwas. Mein Blick blieb trotzdem auf Nick haften.
Ich schwamm mit ihr weiterraus und wir unterhielten uns etwas.Demi vertraute sich jedem gleich immer so an das nervte mich voll-.- ich liess meine amre um sie und aufeinmal küsste sie mich .. :o ich erwiderte den Kuss leicht drüctke sie dan aber von mir weg weil das echt nicht gut war."du .. sorry aber meine freundin sitzt dahinten und die findet das sicher nicht gut.."ich schwamm dann schenll wieder zurück und seufzte.
Ich hatte den Kuss gesehen und drehte mich schnell weg... Ich schluckte und bekam voll den Ball in die Fresse. Ich lachte aber und strich mir einmal durchs Gesicht. Ich ging dann auf meinen Platz und ließ die Jungs erstmal allein weiterspielen. Ich sah dann wie Nick aus dem Wasser kam.
Ich lief dann schnell zu Demi nud sagte einfach gar nicht . ich setzte mich hin."Na.. hats spaß gemacht mit dem Typen ?" fragte ich eifersüchtig , wei er sie ansah ich wollte ihn schlagen oder so -.- :/ aber der kuss war nicht gewollt und nicht von mir.--
"Ja sie sind nett und haben uns heute Abend auf eine Strandfete eingeladen." Ich ließ mir einfach nichts anmerken und lächelte süß. "Das Mädchen kommt auch, seine Schwester." meinte ich und legte mich dann hin. Ich grinste und schluckte einfach die Traurigkeit runter. "Kommst du gleich mit ins Wasser?"
"Nee" sagte ich nur und sah sie an"gehst du dahin ? " fragte ich dann ich woltle nicht das sie hingeht -.-" Ich würde nämlich nicht das du dahingehst" sagte ich einfach sofort ehrlich.Ich wollte nicht das sie mit dem Typen was hat."Der Kuss demi der war gar nichts ja ? der war voll scheiße und kam nicht von mir klar?" sagte ich leise damit sie das auch verstnad.
"Okay, wenn du das nicht möchtest, dann gehe ich nicht." meinte ich und drehte mich zu ihm. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Nick.. es ist okay.. ich hab dir deinen Freiraum gelassen und du darfst es, ich habe gesagt das ich damit klar kommen werde, es wird schwierig, aber das krieg ich hin. Und ich hab gesehen das du das nicht wolltest.. also den Kuss.." meinte ich dann und küsste ihn zärtlich auf die Lippen. "Ich geh ins Wasser wirklich nicht mit kommen?"
"Gut, ich möchte nämlich bitte das du zu Hause bleibst"s agte ich dann besitzergreifend.Ich stand dann auf."Doch ich komm imt.."meinte ich dann entschlossen."Naja trotzdem in dem sinne hab ich dich ja eigentlicj gerade betrogen" meinte ich und zwinekrte"aber wenn dir das nichts aussmacht , na klar owllte ich das nicht also bitte.."