"Ich will das du mich reitest" meinte ich ernst. Oh man, irch hatte ihr noch nie sowas gesagt :o und das war auch totla komisch sowas zu sagen aber es war befreiend *-*
"Mit Vergnügen." grinste ich und leckte mir über die Lippen bevor ich meine Lippen wieder auf seine legte. Wenn er das so wollte immer wieder gerne *-* Wilder Sex war doch schon immer was schönes gewesen. Ich bewegte mich schon mal langsam auf ihm.
"Hmm.. du .." ich grinste es würde zu toll werden das wusste ich jetzt schon *-+ Ich küsste sie innig und freute mich riesig, so sehr.. das mein freund sich schon nach ihrer kleinsten bewegung sich meldete.
Ich spürte wieder dieses schöne Gefühl zwischen meinen Beine, wie ich das liebte *-* Ich grinste ihn süß an und strich mit meinen Hände seine Boxer von seinem Körper. Das würde zu erotisch werden.
"Ich merke es dein Freund." Ich bewegte mich härter auf ihm und wollte ihn richtig stöhnen hören bevor ich ihn ritt. Ich biss auf meiner Lippe herum *-*
Ich grinste und liebte es wenn ich sein Stöhnen hörte. Ich zog dann mein Höschen aus und setzte mich wieder auf ihn und stöhnte als ich ihn in mir spürte. "Hmm... oh gott.." hauchte ich leise.
Ich zog ihren Pberkörper zu mir runter und bewegte mich dieses mal das sie nichts machenmusste. "Demi.." stöhnte ich , mein gott ihc konnte gar nichts andere ssagen