Ich hatte gerade echt meine männlichen Bedürfnisse. Ich schluckte leise und küsste sanft ihren hals weiter runter.Es war so schön jetzt und mit der sonne und alels*-*
Ich strich durch sein Haar und schlang meine Beine um ihn. Ich genoss das weiter und grade machte mich das auch irgendwie an, aber ich konnte das noch nicht zu lassen.
"hmm.. ja ?" fragte ich leise, hatte ich was falsch gemacht ?:S Ich küsste ihren bauch wieder sanft hoch bis zu ihrem hals , auf ihre wange und dann wieder auf den mund.Mein herz schlug schnell*_*
"Ich weiß das du gerne mit mir schlafen würdest, aber ich.. ich möchte das jetzt noch nicht...wir sind grade frisch zusammen und dir jetzt dein erstes mal zu nehmen." Das konnte ich nicht. Ich strich ihm durchs Haar.
Hmm das hatte ich egrade schon befürchtet."hm is schon ok .. versteh schon"meinte ich leise. Scheiß doch auf 1 mal oder nicht. ich sefuzte leise und schob ihr oberteil wieder runter
Ja dann machs doch einfach "Kommt schon noch.." ich überschlug meine Beine ein wenig damit die latte nicht noch mehr hochkam-.- wieso wurde ich denn auch gleich so geil
"Nein nein , lass das mal lieber jetzt" meinte ich leise."nimms mir nicht böse.. aber.." sonst wurde alles noch schlimmer , ich machte vorsichtig ihre hand weg und stand langsam auf
Ich rieb mir einmal durchs gesicht. "Willst du es nur nicht weil wir gerade frisch zusammen gekommen sind ?Mit nick hast du doch auch geschlafen und ihr hattet nicht mal gefühle"